Freundschaft zu dritt und Bff?

2 Antworten

Die Menschen verändern sich im Laufe des Lebens, man findet neue Freunde und andere Freundschaften gehen kaputt oder werden weniger intensiv

du kannst keinen halten, genieße die Zeit mit Ihnen, sei nicht eifersüchtig, dadurch machst du die Freundschaft kaputt.

such dir nebenbei neue Freunde, denn das Leben geht weiter

Spacegirl717
Fragesteller

Ich möchte das aber nicht

Lysandra13  26.06.2019, 16:05
@Spacegirl717

Das wirst du aber nicht ändern können, jeder Mensch verändert sich im Leben, der eine schneller, der andere langsamer, manche in die gleiche Richtung manche in unterschiedliche Richtungen...

Sowas passiert. Man findet neue Freunde. Du solltest nicht versuchen sie bei dir zu halten, denn genau dadurch stößt du sie von dir.