Hilfe, meine Freundin dreht sich einfach um. Was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie (wie bestimmt jeder) eine „Lieblingsseite“ auf welcher sie schneller/besser einschlafen kann und legt sich dann halt auf diese Seite.

Oder du kannst sie einfach fragen - wäre warscheinlich am einfachsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elomod
Fragesteller

Dankeschön, das hat sehr geholfen :)

Sie ist müde und möchte einfach ihre Ruhe. Das muss mit dir gar nichts zu tun haben. Vielleicht ist sie im Moment einfach erschöpft und möchte nur in Ruhe schlafen. Nicht jeder Mensch ist super anhänglich und will die ganze Nacht lang an dem anderen rumklammern (und das weiß ich nur zu gut weil ich eines dieser Klammeräffchen bin, ich könnte den ganzen Tag kuscheln, aber da ziehen andere Menschen die Grenzen eben mehr und andere weniger).

Elomod
Fragesteller

Ich glaube nicht das sie schläft, vielleicht mag sie mich einfach nicht :(

Ich find Das total normal.

Ich drehe mich auch immer zur Seite wenn ich müde oder erschöpft bin. Das ist so bequemer und besser. Da brauchst du dir wirklich gar keine Sorgen machen..

Wenn man müde ist dreht man sich zur dieser Seite um was für einen gerade am angenehmsten ist

Elomod
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich in meinen "ich drehe meine Freundin wieder um" Plänen berücksichtigen

tellonym  29.09.2021, 22:51
@Elomod

Nixi umdrehen. Du sie lassen sollen. Sie müde. Wenn sie tiefie Schlafi Schlafi macht, wird sie sich eh wieder zu dir drehen

tellonym  29.09.2021, 22:53
@Elomod

Du hast ein geringes Selbstwertgefühl. Geh schlafen. Du drehst dich t auf die andere Seite und dann macht ihr po an po. Diese Position liebe ich beim schlafen

Tönt als sei sie müde und würde sich wegdrehen zum schlafen. drum brabbelt sie auch, halb weg eben. Umarme sie doch von hinten, wenn es ihr recht ist.

Deine Freundin ist müde und möchte schlafen...

Elomod
Fragesteller

Ohhh.... Warte.... Könnte es sein, dass sie vielleicht sich wegdreht weil sie mir nicht sagen möchte, dass sie müde ist?

kreuzundquerxxx  29.09.2021, 22:46
@Elomod

hmmm... wenn ich müde bin, sage ich:

"Gute Nacht" das heißt Ich will jetzt schlafen und nicht mehr reden und auch nicht angefasst werden....