Kollegin betrügt ihren Freund und wir sagen es dem Freund?

3 Antworten

Ja. So etwas macht man nicht. Das geht nur deine Kollegin und ihren Freund etwas an. jeder lebt seine Beziehungen anders. Solange keine Gewalt involviert ist, hat man sich nicht einzumischen.

Hallo xleon1e👋

Der Freund schaufelt sich halt sein eigenes Grab, jetzt ist es seine freie Entscheidung, allerdings muss ich auch sagen, dass ich persönlich auch wenn ich ihr Verhalten keinesfalls gut heißen kann es auch nicht gut finde, dass ihr dann das übernehmt, es wäre ihre Verantwortung gewesen, denn so lernt sie nichts, was sie auch so nicht getan hat, aber sie müsste dafür grade stehen, ihr habt etwas getan, von dem ihr überzeugt ward, nur seit ihr nun diejenigen, die dafür quasi kritisiert werdet, aber nicht sie, die wirklich was schlimmes getan hat.

Man muss sich immer fragen, ob man sich einmischen sollte oder ob man es nicht auch anders lösen kann. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann meinetwegen, aber es sollte nicht der erste Weg sein wie ich finde.

Ja. Man hält sich grundsätzlich aus den Beziehungen anderer raus.

Ihr hättet den Kontakt zu ihr einstellen können, um ihr zu zeigen, dass das nicht zu euren werten passt.