Frage von Marie200213, 75

Bei meiner Freundin in der Wohnung passieren in letzter Zeit paranormale Sachen zbs. Der Schlüssel steckt und fängt auf einmal an zu wakeln ... was soll das?

Komische Sachen oder mitten in der nacht dreht sich der schreibtisch stuhl oder sachen fallen vom tisch

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zischelmann, 47

Ich würde mich mal erkundigen was in Eurer Wohnung früher passiert ist

bevor Ihr eingezogen seid.

Weißt Du wer der letzte Mieter oder Besitzer war?

Geschah ein Verbrechen oder ein Suizid?

Und auch wichtig:

Zu welchen Zeiten passiert das mit dem Schlüssel?

Ich würde mich auch mal an einen Parapsychologen wenden

Kommentar von Marie200213 ,

Also das mit dem Schlüssel ist heute nachmittag passiert und wir wissen nichts über den Vormieter aber ich kann mich mal erkundigen danke

Antwort
von Qochata, 39

nehmt es mit einer Kamera oder so auf. Wenn echt, dann werdet ihr berühmt und vielleicht auch reich

Antwort
von striepe2, 49

Habt ihr evtl. vorher zu viele Rauschmittel genommen?

Kommentar von Marie200213 ,

ja klar

Kommentar von striepe2 ,

Na, siehst du, dann hast du ja die Lösung.