Verliebt in BFF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das ist oder ob überhaupt wird dir hier niemand beantworten können.
Ich meine eine Umarmung ist erst mal was komplett Unverfängliches, kann aber auch der Auftakt zu was Romantischem sein.

Frag sie doch einfach mal, wenn ihr beide gut drauf seid und entspannt zusammensitzt. Da ihr offen über Sexualität redet dürfte das doch kein Problem sein.

Über deine eigenen Gefühle musst du dir wohl selbst im Klaren sein, aber sich als Freunde zu umarmen muss nicht auf Liebe hindeuten - ich umarme meine Freunde auch alle, ganz gleich ob männlich oder weiblich. Zugegeben ich liebe sie alle, aber eben auf eine familiäre Weise und nicht im romantischen Sinne.
Vielleicht hilft es dir, einfach mal mit ihr darüber zu sprechen.