Wenn ich als Mädchen, meine Freunde von hinten umarme?

13 Antworten

Nein. Eine Freundin von mir griff mir zum Spaß immer an die Brüste. Sie ist jedoch hetero und hat auch einen Freund.

Manche mögen Menschen von hinten umarmen und manche anders, ist halt bei jedem anders. Mach dir keine Sorgen, aber wenn du lesbisch wärst müsstest du es ja merken von den Gefühlen her.

Mag ich auch und ich bin es nicht, musst du aber für dich selber erkunden, ob du auch anderes Interesse hast. Vllt bist du bi, was ja nicht schlimm ist.

Ist vollkommen in Ordnung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ich denke es gibt viele Anzeichen dafür das man lesbisch ist, von welcher Seite man jemanden umarmt gehört definitiv nicht dazu.