Mögt ihr es?

4 Antworten

Hallo chocolove204,

also ich bin zwar nur ein Typ/Mann/Junge, aber mag Nähe, Zärtlichkeiten und auch Umarmungen sehr. Leider wollen das die meisten Mädels nicht oder laufen weg ;-)
Ist ja klar, wenn man "fremd" ist. Aber prinzipiell mag ich das schon.

Ja, ich kenne das. Ich bin auch nur ein "Typ". Hintergedanken hat MAN(N) fast immer. Wenn man dann noch nah Becken an Becken ist, dann kann das gefährlich/peinlich werden. Wobei das ja alles natürlich ist. Ich habe auch jede Chance genutzt. Meine Ex meinte auch immer, dass sie "nur" kuscheln möchte. Hahahe, Frauen wieder. Und beim Umarmen hat MAN(N) auch ab und an andere Gedanken. MAN(N) muss halt jede Chance nutzen.

Aber, jeder Mann/Junge ist anders. Gegen die Biologie kann man nichts machen. Alles ganz normal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es furchtbar. Fühle mich dann eingesperrt und bedrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich mag es. Es ist ein schönes Gefühl und man fühlt sich geborgen. Allerdings kommt es immer drauf an von wem ich umarmt werde.

Ich mag es.

Dann fühle ich mich geborgen und sicher