Ich habe Angst sie zu umarmen?

2 Antworten

Wenn du sie umarmen willst dann mach! Glaub mir Mädchen finden nichts besser, als nen Typen der ihr einfach zeigt was er will. Außerdem wenn du zu lange da rum eierst kommt vielleicht ein anderer und „umarmt“ sie.

willi426
Fragesteller

Ja aber wenn sie abblockt?

Versuch doch mal mit ausgebreiteten Armen langsam auf sie zuzugehen und dabei einfach frech zu grinsen und so, als hättest du nur freundschaftlixhes im Hinterkopf.

Einfach zielsicher, aber langsam auf sie zuschreiten und ihr zeigen was du vorhast, ihr die Chance geben, abzulehnen.

Wenn sie es ablehnt, kannst du ja immer noch überspielen, dass es dich trifft mit einem: "Oha, was für ein fieser Korb" und dann lachen oder so.

Ich weiß ja nicht wie ihr beiden drauf seid, aber "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!", also versuch es. Schlimmer als ein Ablehnen kann es ja nicht werden :)

willi426
Fragesteller

Ja vor dem ablehnen habe ich Angst was wenn sie nh Korb gibt das wäre uns beiden vllt unangenehm

ItzzJustMe007  09.01.2020, 22:04
@willi426

Ich denke nicht, dass sie das tut, denn wie du schon sagtest könnte es für sie dann auch unangenehm werden.

Und wenn sie ablehnt, take it easy, das zeigt, dass du nicht so unsicher bist und wirkt vielleicht auch attraktiv auf sie. Du schaffst das schon :)