Wie kann ich meine Freundin richtig umarmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1: geh hab an sie ran 2: sie muss sich auf gar keinen Hocker stellen 3: da sie kleiner ist als du lehnt sie ihren Kopf am besten ab so das du von oben sozusagen die Haare von ihr siehst ( nicht mit dem Gesicht an dir ablehnen sondern sie muss den Kopf um ca. 90 grad nach recht oder Limit drehen) 4: du umarmst mit deinen Armen sie so ungefähr am Nacken und drügst sie an dich.

Fertig Wünsch dir noch viel Glück mit deiner Freundin Vlg einfach nur ich 1

Einfachnurich1  20.03.2014, 15:55

Die Anleitung hat einen Daumen hoch verdient oder ?

wenn du sie zur Begrüßung umarmen willst würde ich sagen, dass du von hinten an sie ran gehen, ihr die Augen zuhalten und wenn sie sich umdreht sie umarmen solltes. Sei nicht verkranft(Hattest du mal ein Kuscheltier?/Hast du noch eins?). Umarm sie so wie dein Teddy. Zeig ein bisschen Gefühle! Streichel ihr das Ohr oder flüster ihr ins Ohr: "Ich liebe dich" Oder leg ihr einen Finger auf den Mund und fahr langsam mit dem Finger bis zur unter Lippe, dann kannst du sie küssen. Lass sie vielleicht ihren Kopf auf eine Seite deiner Brust legen, aber denk nicht so viel nach, wenn du ihren Atem oder am besten ihren Herzschlag hören kannst ist es gut, aber es muss auch für dich angenehm sein.

1.nah an sie dran stellen 2.ein bisschen in die kniegehen und umarmen

umarmung von hinten 1.hinter sie stellen 2.ihre hände nehmen 3. hand in dand umarmen

Ps:bei mir funktioniert das immer :D

deine aren

"Umarmen für Dummies" ist zu empfehlen

Einfachnurich1  20.03.2014, 15:57

Dein ernst Wer kommt den auf so eine Idee ein Buch über so etwas zu schreiben xD

Lilas33  20.03.2014, 18:07
@Einfachnurich1

Es gibt auch "Sex für Dummies", falls du dich da ranwagst... Da hat's bestimmt ein Kapitel zu "Wie man seine Arme um den Partner schlingt, ohne ihn zu erdrücken"

hi

ist doch nichts schlimmes.du könntest sie auch hochheben und sie dann umarmen