Soll ich meinen CRUSH ohne Ankündigung besuchen?

5 Antworten

Ich finde an sich ist das schon ein verständlicher Gedanke, allerdings glaube ich nicht dass das gut rüberkommt. Das kannst du höchstens machen wenn man schon lange befreundet ist oder zusammen ist. Ich würdd eher ein treffen verabreden und dann kannst du sie ja, wenn passt zu anfang und hoffentlich zu Ende umarmen. Das findet sie dann bestimmt auch schön, wenns passt 😊

Mir persönlich würdest du damit keine Freude machen, will mich lieber auf ein Treffen vorbereiten.

Aber wenn sie spontan ist, spricht nichts dagegen^^

Viel zu aufdringlich.
Damit versaust du dir alles.

nein mache es lieber nicht