Ich möchte sie anders umarmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 1234567890404,

Du hältst sie auf Deinen Armen, indem ein Arm um ihre Hüfte herum greift, sie quasi in dem Arm dann wie in einer Loop liegt. Somit wird Sie sich auch an Deinem Nacken oder Deinen Schultern festhalten - und wieder ihre Arme oben, ein Arm von Dir unten, einer oben.

So mag sie sich an eine neue Berührung und Geste, die ja etwas ganz Liebes von Dir ist, gewöhnen - und natürlich gleich probieren, ob sie Dich auch genauso halten kann.

Dann lauft einfach los, Du etwas voraus, fängst sie mit Deinen Armen auf und wirbelst Sie herum. Wieder sind ihre Arme oben, Deine unten. Und wiederum - das ganze jetzt umgekehrt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Oha, danke dir jetzt weiß ich wir ichs machen werde, danke !

EarthCitizen20  15.12.2021, 23:08

Hallo 1234567890404,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nimm ihre Hände, positionier sie wie du möchtest, dann benutzt du deine, positionierst diese ebenfalls wie du magst, fertig.😉

Reden kann auch helfen. 😁

Kleiner Dussel! Greif einfach zuerst zu, dann kann sie gar nicht anders! Leute, stellt Euch doch nicht so ungeschickt an und macht aus sowas kein „Schachspiel“ ! Macht einfach, was Euch gefällt und gut ist!!!

Fragesteller

Okay ja stimmt da kann was dran sein wenn ich immer so die Arme aufreiße haha 😅 ich werde es mal versuchen

Frag sie Mal. Kannst ja fragen, ob ihr das etwas ausmachen würde