Fremdes Mädchen umarmen?

Demon24  09.08.2020, 01:16

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Lindan001
Fragesteller

Ein Junge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht umarmen.

Wenn sie aussieht, als könnt man das machen, dann schon aber erstmal lieber nicht.

Vielleicht lieb lächeln und die Hand reichen. Wenn sie die Hand nimmt, kannst du mit der freien Hand leicht ihren Unterarm berühren

Lindan001
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort!

Ich würde sie zur Begrüßung eher nicht umarmen, wenn man sich gut versteht, dann aber zum Abschied.

Würde ich tatsächlich machen. Vielleicht fühlt sich ihre Freundin ansonsten etwas ausgeschlossen.

Lindan001
Fragesteller

Ja genau das denke ich auch, weswegen ich diese Frage hier gestellt habe. Man umarmt eigentlich keine Fremde, das ist wie ein Teufelskreis

Ist auch besser so! Umso fremder, umso besser fuer deine Herz! Oder willst du deine Schwester umarmen?

Ich würd nicht einfach eine Fremde umarmen

Lindan001
Fragesteller

Ja aber wenn ich meine Freundin umarme, sie das sieht aber ihr dann nur die Hand reiche, fühlt sie sich da dann nicht ausgeschlossen oder so etwas in der Art? 😬

Demon24  09.08.2020, 01:24
@Lindan001

Ne, ich würd's eher unangenehm finden, wenn mich irgenein fremder junge einfach umarmt

Lindan001
Fragesteller
@Demon24

Ok ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe, hast mir sehr weitergeholfen!!