Mädchen das man kaum kennt umarmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf mich einfach jemand zukommt und mich umarmt wär ich etwas verwirrt, ich würde einfach hallo sagen und sie richtig begrüßen und/oder mit ihr ins Gespräch kommen und dann nach einigen Tagen zur Umarmung gehen , aber du kannst natürlich auch austesten wie sie reagiert , wenn du ihr einfach näher kommst und Anstalten machst sie zu umarmen , denn wenn sie versucht es zu erwiedern , dann weißt du , dass sie dich auch gerne umarmen würde :)

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

ja ok was ich aber gruselig finde ist das sie mich kennt ich aber sie nicht xD oder soll ich sie beim nächsten mal wenn sie mich grüßt einfach fragen "kann man dich knuddeln xD" ooooddder belassen wirs einfach beim umarmen:DD

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

und wie mache ich anstalten sie zu umarmen? :)

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

ah und noch ne frage ich habe ja nicht viel mit ihr zu tun und sie ist ne klasse über mir aber sie hat mir heute gesagt das sie mich unglaublich süß findet wie soll ich da drauf reagieren? ich weiß das es ja positiv ist aber ich bin dann vol rot geworden und nervös

Ja, das wäre schon eigenartig.

Ich umarme nur gute Freunde und würde es echt befremdlich finden, wenn mich jemand einfach umarmt, den ich nur flüchtig vom sehen kenne.

Grüß einfach nett zurück und lächle freundlich, das sollte reichen.

LG

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

ja ok was ich aber gruselig finde ist das sie mich kennt ich aber sie nicht xD oder soll ich sie beim nächsten mal wenn sie mich grüßt einfach fragen "kann man dich knuddeln xD" ooooddder belassen wirs einfach beim umarmen:DD

MaSiReMa  24.02.2015, 23:38
@C00ki3M0n5t3rLP

Wieso gruselig?? Vielleicht hat ein anderer Schüler von Dir gesprochen?? Kann alles möglich sein.

Ich würde sie definitiv nicht umarmen, dazu sollte man den anderen wenigstens ein wenig kennen. Wie gesagt, wenn ich jemanden nett grüße, ihn aber sonst nicht kenne, dann würde ich mich ein wenig von ihm fernhalten, wenn er micht plötzlich einfach so umarmt oder mich fragt, ob er das darf.

Aber mach wie Du möchtest, wundere Dich nur nicht, wenn sie Dich danach vielleicht nicht mehr grüßt. ;o)

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller
@MaSiReMa

ich habe noch ne frage sie hat mir gestern gesagt das sie mich unglaublich süß findet was nun? xD

Hallo!

Fremde würde ich an deiner Stelle lieber nicht umarmen! ;)

Grüße, Dreams97

Frag sie doch über WA oder FB ob das für sie okay ist.

Ja. Du kennst sie kaum. Keine Ahnung, ich bin ein Junge, und meist umarmen die Mädchen mich. Wenn sie umarmen will, dann macht sie den ersten Schritt.