ICH HABE MÄDCHEN KORB GEGEBEN AUS SCHÜCHTERNHEIT :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir nicht gefällt, dann sei ehrlich und korbe sie direkt. Vielleicht hast du es aus Intuition bereits getan, dann ist auch keine Entschuldigung notwendig.

Frauen korben ist 10x besser als ihnen was vorzuspielen!

Greg1300
Fragesteller

Ne ich finde sie sehr nett und hübsch aber mein Problem ist halt dass ich Richtig rot werde.

Danke für deine Antwort! ;)

OffWhitexYeezy  17.01.2019, 20:31
@Greg1300

Dann geh auf sie zu und frage, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte.

Wenn sie nein sagt, war sie sowieso nicht interessiert. Dann wollte sie dich lediglich umarmen, ohne Hintergedanke. Das haben wir in deinem Alter mit allen Mädchen gemacht.

Greg1300
Fragesteller
@OffWhitexYeezy

Ohhhh stimmt das ist schau.

Aber ich bin bei ihr n bisschen schüchtern, bist due eigentlich ein Mädchen?

OffWhitexYeezy  17.01.2019, 20:37
@Greg1300

Nein, ich bin ein Junge. Allerdings stand ich damals vor ähnlichen Situationen. Du musst dich das aber trauen, wenn sie Interesse an dir hat, ist es ihr auch egal ob du dich versprichst oder Ähnliches.

Also, probiers einfach aus! Man kriegt dafür nach und nach ein Gefühl und irgendwann fühlt sich sowas ganz normal an.

Glaub mir, das wird dir enorm weiterhelfen! Früher oder später wirst du sonst von sowas überraschst und bist überfordert.

Hallo,

In meiner Klasse gibt es einen Jungen und er wird bei dem kleinsten Mugs immer Rot und dann nicht nur ein bisschen, er wird so Rot wie eine Tomate. Das muss dir nicht Peinlich sein wenn du Rot wirst oder jemand einen Korb gibst, es ist besser du gibst jemanden einen Korb als einer Person etwas vorzuspielen. Wenn du das so sehr bereust dann Entschuldige dich bei ihr. Wünsch dir viel Glück.

Greg1300
Fragesteller

Ich kann nur Danke sagen und du hast viel geschrieben :)

Geh hin, wenn sonst keiner dabei ist, sag "ich schulde Dir noch eine Umarmung", lächle sie dabei an und mach es. Dann schau, was passiert.

Greg1300
Fragesteller

Ok danke, ich probieres es mal,

Danke Meli

Das nächste Mal besser reagieren.

Greg1300
Fragesteller

Ja aber das ist das Problem, ich werde Richtig Rot und deswegen traue ich mich nicht :(

Akka2323  17.01.2019, 20:41

Dann umarmst Du sie eben mit rotem Gesicht. Ist doch egal!