War das hinterhältig von mir (bereue es so sehr)?

4 Antworten

Ja, das war hinterhältig und feige von dir.

Verdient232
Fragesteller

Warum finden sie das es hinterhältig war

ErsterSchnee  17.07.2022, 10:57
@Verdient232

Weil es total arschig und kundenunfreundlich war!

Ich als Kunde würde dich meiden. Und als Kollege würde ich das auch.

ErsterSchnee  17.07.2022, 10:59
@Verdient232

Würde ich dich trotzdem meiden. Ich mag keine Feiglinge, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.

Dem Kleid ist es egal, wo es liegt.

Aber- trau dich ruhig, mal nein zu sagen...

Verdient232
Fragesteller

Aber war er hinterhältig von mir

25dec  17.07.2022, 11:02
@Verdient232

Ja, du bist schon eine miese Nummer und solltest dich in Grund und Boden schämen..🙈🙋‍♂️😊

Verdient232
Fragesteller
@25dec

Wirklich? Werden freunde sich von mir abwenden

25dec  17.07.2022, 11:05
@Verdient232

Sicher..so eine " Grausamkeit" darf nicht ungesühnt bleiben..Du solltest Nonne werden- um den Gefahren nicht schutzlos ausgesetzt zu sein.🙃

Verdient232
Fragesteller
@25dec

Würden freunde soch deswegen von mir abwenden auch wenn ich es bereue

25dec  17.07.2022, 11:11
@Verdient232

Dann nicht- werde selbstbewusster und sag auch mal nein

Verdient232
Fragesteller
@25dec

Warum werden sich deswegen nicht von mir abwenden

25dec  17.07.2022, 11:15
@Verdient232

Sie werden es dir verzeihen und dich weiter im Freundeskreis behalten.

Die Dame an der Kasse ist Kundin (?) und du bestätigst ihr den Service des wegräumen (?). Was für eine verblödet Kollegin/Verkäuferin blufft die Kundin an. Du musst die Kollegin anweisen Kunden zu unterstützen und hinterher zu räumen.

Verdient232
Fragesteller

Nein ich bin Verkäuferin und die dame an der kasse wolnte zahlen

Hundertstel  17.07.2022, 11:18
@Verdient232

Dann hast du alles richtig gemacht. Die Kundin soll sich wohlfühlen. Deine Kollegin hat kein benehmen. Kundenwünsche muss man respektieren.

Hundertstel  17.07.2022, 11:33
@Verdient232

Kunden einen Service anbieten ist hinterhältig sondern zuvorkommend und freundlich.

Verdient232
Fragesteller
@Hundertstel

Was für ein service?

mir ging es darum das ich nicht zugab das ich es erlaubte

das ist nicht hinterhältig. Du bist unmutig.

die Kundin hätte ja auch sagen können, dass du es erlaubt hast...

Du hättest dir dich vorher schon viel besser engagieren können:

Kundin: "Darf ich das Kleid in das Korb tun?"

DU: "das ist keine gute Idee. Was ist mit dem Kleid?" oder "bitte geben Sie es bei der Kollegin ab" oder " ich nehme es" oder oder oder

Verdient232
Fragesteller

Ich bin ja noch neu

werden freunde sich abwenden von mir

kreuzundquerxxx  17.07.2022, 11:09
@Verdient232

nimm es dir nicht so zu Herzen....

lerne etwas daraus und mache es beim nächsten mal besser.

Wir haben alle mal angefangen. Das wird schon.

Verdient232
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Aber denken sie keiner wird deswegen die Freundschaft zu mir beenden ?

ich werde es besser machen

kreuzundquerxxx  17.07.2022, 11:14
@Verdient232

Freunde, die sich lieblos behandeln spielen mit ihrer Freundschaft. Es sind falsche Freunde. Google mal im Internet was wahre Freundschaft ist.

Verdient232
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Mache ich mir zu viele Gedanken

ist das kein grund eine Freundschaft zu beenden