Unsicher wie begrüsse?

2 Antworten

Also wenn die Person ein anderes Geschlecht hat, und ihr das sonst nicht macht, wirkt das normalerweise bisschen komisch.

Lieber Winken, das ist unverfänglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragmich534
Fragesteller

Ist ein Mädchen

SHEetaXD  23.08.2022, 12:18
@Fragmich534

Dann kannst du sie einfach kurz umarmen.,

Denke ich. Wenn sie das nicht will, wird sie es sagen

Fragmich534
Fragesteller

Also ja sie hat so irgendwie angedeutet zum umarmen aber weiss nicht ob es so richtig ist.

SHEetaXD  23.08.2022, 12:15
@Fragmich534

Wenn ihr euch beide umarmen wollt, dann deute es halt auch mal an, oder umarme sie nur sehr kurz, und nicht fest.

Fragmich534
Fragesteller
@SHEetaXD

Ja sie hat sich bei der Begrüssung nach unten gebeut was mich iritierte

SHEetaXD  23.08.2022, 12:17
@Fragmich534

Frage Sie einfach mal. Solche Fragen sind weniger komisch als man denkt.

einfach lächeln und winken :)