Frage von KnopaaZ, 134

Ist es komisch wenn ich meine beste Freundin von hinten umarme?

Ich möchte mal gerne meine beste Freundin von hinten umarmen ich weiß nur nicht ob das gut ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 53

Ist es die beste Freundin so wird sie es mögen. Übrigens : Du bist neu hier, wir kennen nicht einmal Dein Geschlecht. Steht auch nicht im Profil, ist aber für viele Fragen wie auch diese wichtig.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von heyhoblabla, 26

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Also ich bin ein Mädchen und meine BFF umarmt mich auch oft von hinten und ich mag es.

Antwort
von Kazule, 57

Das ist ja nicht verboten oder so was ähnlich .. :) Das ist ganz normal :) Und nicht komisch , des machen sehr viele auch bei uns :)

Antwort
von heyhoblabla, 21

Probier es einfach aus! ; ) so viel kann nicht schief gehen!

Antwort
von teukros, 64

Es ist nur dann komisch, wenn du einen Ständer hast. Könnte ihr aber unter Umständen selbst dann gefallen. Also immer ran!

Antwort
von EdnaImmers, 66

Naja, wenn sie sich erschreckt ....... gibt es vielleicht eine Ohrfeige für dich