Mögen Mädchen es von hinten umarmt zu werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin auch ein Mädchen und ich liebe es wenn mein Freund mich von hinten umarmt. Aber ich denke das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.

Kommt auf das Mädchen und die Situation an.

Ich (23) mag das momentan ganz gerne. Manchmal finde ich es allerdings einfach unangebracht und nervig.

Ich würde sie auf jeden Fall ansprechen, bevor ich sie von hinten umarme. Dann fühlt es sich nicht wie ein Überfall an.

Also das kannst NUR DU wissen egal wie viele Leute sagen ja das mögen Mädchen vielleicht gehört sie zu denn Mädchen die es nicht mögen frag sie am besten dann weißt du es ja und wenn sie es nicht mag kannst du ja was neues ausprobieren

LG ;)

Ich persönlich finde es toll von hinten umarmt zu werden und freue mich wenn es mein Freund macht :) <3
Ich denke jedes Mädchen findet es schön von hinten umarmt zu werden :) ich kenne keins das es nicht schön findet c:
Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen (:
~Hanna c: