Frage von zipozip, 166

Mögen Mädchen es von hinten umarmt zu werden?

Ich umarme meine Freundin manchmal von hinten glaubt ihr sie fühlt sich dadurch bedränkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetPrincess19, 61

Naja ich bin auch ein Mädchen und ich liebe es wenn mein Freund mich von hinten umarmt. Aber ich denke das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.

Antwort
von 07Januar12Jonah, 91

Kommt auf das Mädchen und die Situation an. 

Ich (23) mag das momentan ganz gerne. Manchmal finde ich es allerdings einfach unangebracht und nervig. 

Antwort
von Giwalato, 59

Ich würde sie auf jeden Fall ansprechen, bevor ich sie von hinten umarme. Dann fühlt es sich nicht wie ein Überfall an.

Antwort
von Can224s, 99

Also das kannst NUR DU wissen egal wie viele Leute sagen ja das mögen Mädchen vielleicht gehört sie zu denn Mädchen die es nicht mögen frag sie am besten dann weißt du es ja und wenn sie es nicht mag kannst du ja was neues ausprobieren

LG ;)

Antwort
von therhcpfan, 36

Lass das lieber.Es ist ein ungewollter Überraschungsmoment.Umarme sie lieber gleich von vorne.Außer sie weiß,dass du gerade hinter ihr stehst.Dann ist es O.K. Aber jedes Mädchen reagiert anders darauf.

MfG

Antwort
von highlight2, 74

Wenn jemand dich von hinten umarmt ist des doch Sowas wie eine Art ich werde beschützt gefühl oder nicht? Na kp
Manche mögen es und manche halt nicht

Antwort
von HANNAundNEIL, 86

Ich persönlich finde es toll von hinten umarmt zu werden und freue mich wenn es mein Freund macht :) <3
Ich denke jedes Mädchen findet es schön von hinten umarmt zu werden :) ich kenne keins das es nicht schön findet c:
Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen (:
~Hanna c:

Antwort
von eiml04, 29

Ich liebe es aber wenn du das Gefühl hast deiner Freundin gefällts nicht dann lass es doch einfach!

Antwort
von Seikas, 60

Am besten einfach fragen ob sie das stört.
Ist ja nichts schlimmes

Antwort
von elisabetha0000, 27

Wenn du sie nicht damit erschreckst, eher nicht! Aber frag sie selbst ob sie das mag?