Freundschaft beenden - wie?

10 Antworten

wenn sie durch dich schaden erleidet und du meinst es ist besser so,dann machst du das so wie du die frage gestellt hast.vielleicht klärt sich dadurch vieles zum positiven.

was meinst du mit " nerv sie einfach nur und will sie nicht immer runter ziehen" ?? Ich an deiner stelle würde versuchen mit ihr darüber zu reden...vllt ist ihr die freundschaft mit dir sehr wichtig?

Vomiter
Fragesteller

Sie hat noch andere Freunde, die in ihrer Nähe sind. Die muss sie nicht dauernd trösten. Ich glaub nicht, dass sie mich so gern hat wie ich sie.

Warum nimmst du den einfachen Weg? So ist es für dich am Leichtesten. Reiss dich einfach mal zusammen und wenn dir die Freundin wirklich wichtig ist zieh sie eben nicht runter und nerv sie einfach nicht mehr sondern mach was aus dir!!!!!!!!!!!

Gute Freundschaften kann man nicht einfach so kündigen. Wenn du glaubst ihr eine Last zu sein, sprich mit ihr am besten darüber. Und fals dies keine Option ist, schränke einfach die Kommunikation ein, sprich, höre auf, sie zu nerven.

Hör doch einfach auf rumzubitchen... Verhalt Dich doch einfach normal, nerv nicht rum und zieh niemanden runter. Ist vielleicht nicht so einfach wie gerade mal ne Freundschaft zu beenden, aber es lohnt sich für dich vielleicht!

Nichts worum es sich zu kämpfen lohnt fällt einem in den Schoß