beste freundschaft beweisen?!?!

10 Antworten

Also ich wäre etwas vorsichtig mich darauf einzulassen. Aber versuchen kann man es ja erstmal: Finde raus, was ihr etwas Wert wäre - wenn es kein Geschenk ist, ist es sicherlich Zeit ;) Vielleicht hat sie bei Gesprächen mit dir auch das Gefühl, dass du dich zu wenig für sie interessierst - weil du z.B. zuviel von dir redest, zu wenig Fragen stellst etc.. Das sind natürlich nur Vermutung, kenne euch ja nicht ;)

Allerdings wäre ich vorsichtig deshalb, weil so etwas auch in "Spielchen" ausarten kann - sie muss auch Vertrauen zu dir halten können, wenn du dich mal eine Zeit lang nicht so "kooperativ" zeigst - du bist ein Mensch! - Es kann sehr stressig werden, wenn du irgendwann am laufenden Band "Beweise" erbringen musst ;)

Warum musst du das BEWEISEN???? Wenn sie auch deine beste Freundin ist, dann sollte Dein Wort doch genügen, auch ohne beweis, oder?

Grüße Angie

Hi sean , Sag mal was ist dass denn für eine Freundin ? Dass ist deine beste Freundin ?? Man oh man Du hast echt Geduld das du dir dass von Ihr gefallen lässt , aber kann das sein daß sie eine kleine Egoistin ist die nur an sich denkt und wie es dir geht ist ihr Sch..... egal ? Echte Freunde brauchen sich nicht"s zu beweisen , entweder man macht es frei willig oder gar nicht , weisst du an wass das mich erinnert ? Kinderzeit -- da haben wir immer gesagt = ich hab dich lieb -- darauf der Freund / in --- ich dich noch lieber und so wurde es immer höher gesteigert ," dass ist echt Kinder kram was die da ab zieht und dann will sie nichts von dir haben " wie du schreibst , was hat zb , Essen gehen mit käuflichkeit zu tun ?? Nun will sie etwas -- dass sie immer bei sich hat ," also doch ein Geschenk == Deine Freundin ist ganz schön wankelmütig findest Du nicht , wass ist wenn sie von dir verlangt === dich tätowieren zu lassen " machst du das dann auch ??!!! Zeig Ihr wo die Grenzen sind auch bei einer richtigen Freundschaft !! Liebe Grüße Radschula .

Nichts...

Freundschaft beweist man sich automatisch indem man für den Freund da ist, wenn er einen braucht und indem man seine Bedürfnisse auch mal hinter die des Freundes stellt usw.... Als guter Freund sollte man es weder nötig haben die Freundschaft zu beweisen, noch sollte man es fordern. Entweder man merkt selbst ob jemand ein guter Freund ist oder nicht. Wenn sie es von dir einfordert, ist es im Prinzip doch eh nichts wert, da du es ja nicht freiwillig machst.

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, müsstet du sie ja eine ganze Weile kennen. In Der Zeit hätte sie eigentlich schon merken müssen, wie viel sie dir bedeutet. Ich denke eher, dass sie sich bestätigt fühlen möchte oder sich einfach darüber freuen möchte zu sehen, wie sehr sie dir bedeutet. ^^

sean01
Fragesteller

ja aber wie zeig ich ihr das?