Schönes Mitbringsel aus Paris?

8 Antworten

Ich würde mich auch einfach dort inspirieren lassen. Klassiker wie Schlüsselanhänger gehen immer...In Paris gibt es aber auch schönen Modeschmuck, vielleicht findest du ein schönes Armband was zu ihr passt.

Wenn du der Meinung bist, dass ihr bald zusammen seid und du vielleicht auch die Möglichkeit hast zB nächstes Jahr mit ihr nach Paris zu fliegen könntest du auch ganz mutig sein und ihr einen Gutschein für die Auffahrt zum Eifelturm für euch zwei schenken. Da solltest du dir aber auch sicher sein, dass die Gefühle von beiden Seiten da sind (und die Möglichkeiten für einen gemeinsamen Urlaub).

Ich denke, wenn du sie schon so lange kennst findest du vor Ort das richtige Geschenk.

Du kannst doch einfach dann da nach einem Geschenk gucken und suchst dir einfach das schönst aus;)

Lg TGames728

Es gibt dort so ein cooler grosser Eiffelturm der leichtet den gibts überall aber ist nicht ganz günstig :D 🙈

Du wirst bestimmt das richtige finden wenn du dort bist und dich umschaust ;). Setz dich nicht unter Druck ;).