Frage von allmyworries, 79

Schönes Mitbringsel aus Paris?

Hey, ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag und ich fahre während dessen nach Paris. Also eigentlich sind wir fast zusammen und kennen uns schon seit mehr als 2 Jahren. Wer mehr über unsere Freundschaft wissen möchte kann auch einfach ein bisschen durch meine letzten Fragen stöbern. Ich wäre bereit so 30-35 Euro für das Geschenk auszugeben. Fällt jemanden ein schönes Geschenk aus Paris ein?

Antwort
von Apfel2016, 30

Ich würde mich auch einfach dort inspirieren lassen. Klassiker wie Schlüsselanhänger gehen immer...In Paris gibt es aber auch schönen Modeschmuck, vielleicht findest du ein schönes Armband was zu ihr passt.

Wenn du der Meinung bist, dass ihr bald zusammen seid und du vielleicht auch die Möglichkeit hast zB nächstes Jahr mit ihr nach Paris zu fliegen könntest du auch ganz mutig sein und ihr einen Gutschein für die Auffahrt zum Eifelturm für euch zwei schenken. Da solltest du dir aber auch sicher sein, dass die Gefühle von beiden Seiten da sind (und die Möglichkeiten für einen gemeinsamen Urlaub).

Ich denke, wenn du sie schon so lange kennst findest du vor Ort das richtige Geschenk.

Antwort
von Cupcake4444, 49

Es gibt dort so ein cooler grosser Eiffelturm der leichtet den gibts überall aber ist nicht ganz günstig :D 🙈

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Eifelturm als Schlüsselanhänger

Antwort
von Captain747, 33

Du wirst bestimmt das richtige finden wenn du dort bist und dich umschaust ;). Setz dich nicht unter Druck ;).

Antwort
von TGames728, 48

Du kannst doch einfach dann da nach einem Geschenk gucken und suchst dir einfach das schönst aus;)

Lg TGames728

Antwort
von Stig007, 44

Pariser Eifelturm als Souvenir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community