Paris in November immer noch schön?

4 Antworten

Woher soll man das wissen? Das Wetter macht, was es will. Noch ist es Herbstwetter, also mit bunten Blättern in den Parks etc. Dass es mal grauen Himmel hat, evtl. regnet, das gehört dazu. Aber in einer Stadt wie Paris ist das eigentlich egal, da gibt es genug Ausweichmöglichkeiten.

Kommt drauf an wie das Wetter ist. Ich war vor 2 Jahren im November dort und das Wetter hat mitgespielt, es war sehr schön und auch herbstlich. Das Bild ist aus dem Disneyland in Paris.

Bild zum Beitrag

.

 - (Freizeit, Urlaub, Reise)

Wie bei uns auch ist das jedes Jahr anders. Du kannst also eine Woche wunderschönes Wetter aber auch eine Woche Kälte und Regen haben.

Lass dich überraschen ...

Du kannst saukalte verregnete Oktobertage haben und wunderschöne warme Novembertage. Das Wetter macht nicht nur im April was es will.

Wir waren vor Jahren mal in Euro Disney, anfang November. Es war wunderschön. Nicht so sehr warm ok aber eisig auch nicht.