Geschenk für Freundin(wird 16)?

3 Antworten

Etwas persönliches .

Man kann sogut wie alles gravieren lassen darüber freuen sich viele Leute weils dann nur auf sie zutrifft .

Schlüsselanhänger, Schmuck, eine schöne box zum Sachen aufbewahren ....

Sonst was auch sehr hübsch ist sind infinity Rosen die verwelken nicht und sind sehr schöne deko . Man kann da auch immernoch eine persönliche Nachricht dazu kaufen . Darüber hat sich bis jetzt jede weibliche Person gefreut die mit Blumen oder deko etwas anfangen kann .

seymurtgv
Fragesteller

Danke schön für die Hilfe!

leider habe ich alles davon auch schon als Geschenk vorbereitet😭.

LVFLVF  28.06.2023, 17:25
@seymurtgv

Da wird sie sich zu 100 % freuen und das ist auch genug an Geschenken. Wenn du wirklich noch etwas willst dann nimm die 120 € und lade sie richtig schick zum essen ein . Irgendetwas edles womit sie nicht rechnet . Alternativ wenn es etwas lustiges sein soll dinner in the dark . Da isst man im Dunkeln. Sonst gäbe es für 120 € auch sicher noch coole Sachen bei Jochen Schweizer. Ein Thermen Besuch oder ein Fallschirmsprung etc . Was auch immer ihr Spaß macht .

Hallo seymurtgv! Hier sind einige Geschenkvorschläge in der Preisklasse von 80-120 Euro:

  1. Schmuck: Du könntest ihr ein schönes Schmuckstück wie eine Halskette, ein Armband oder Ohrringe schenken. Überlege, ob sie eher Gold oder Silber (muss ja nicht Echt-Gold sein, meine die Farbe) bevorzugt und welchen Stil sie mag.
  2. Wellness-Geschenkset: Verwöhne sie mit einem luxuriösen Wellness-Geschenkset, das beispielsweise duftende Badeöle, Duftkerzen und Körperpflegeprodukte enthält. (Gibts z.B. beim Müller)
  3. Parfum: Ein hochwertiges Parfum ist immer eine gute Wahl. Versuche herauszufinden, welche Düfte sie bevorzugt und wähle ein edles Parfum aus, das zu ihrem Geschmack passt.
  4. Reisegutschein: Falls sie gerne reist, könntest du ihr einen Gutschein für ein Wochenende oder einen Kurzurlaub an einem Ort ihrer Wahl schenken. So kann sie sich selbst ein Ziel aussuchen und die Reise planen.
  5. Noch eine letzte kleinere Geschenkidee - hab dieses niedliche Schlafshirt meiner Schwester letzten Monat geschenkt (20€) und ihr hats mega gefallen:

https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Bild zum Beitrag

Der Link ist dabei falls es dir gefällt. :D

Viel Erfolg bei der Geschenkesuche und ich hoffe, dass du das perfekte Geschenk für sie findest!

 - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)

Kauf eine Kette für 15€ von Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – Olen ise pärit Eestist ja Venemaalt
seymurtgv
Fragesteller

ich habe gesagt 80-120 euro und eine schöne kette habe ich schon