Geschenk zum 30. Geburtstag? Hilfe was soll ich schenken!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab von meinen freunden zum 30ten damals n gutschein für nen fallschirmsprung bekommen. wollt ich schon immer mal machen.

ansonsten hängts halt stark davon was er so für hobbys hat. wenn er recht sportbegeistert is gibts vielleicht in der ausrüstung was. vielleicht will er was an seiner whg verändern, dann wäre vielleicht n gutschein von ikea oder ählnichem sinnvoll. oder du scheckst halt n gutschein allgemein - entweder nen speziellen (autotuner wenn er da was mit anfangen kann) oder im notfall.. von amazon.

Hallo!

Irgendwie hat ja jeder auch schon alles...

Bei solchen Leuten schenke ich gern Erlebnisgutscheine.

Sollte natürlich dem Naturell des Beschenkten entsprechen. Einem Stubenhocker braucht man keinen Bungeesprung schenken😁

Ein Freund ist aber z.B. ein absoluter Autofan, der bekam einen Tag Mustang fahren. Davon schwärmt er heute noch.

Welche Hobbies hat die Person denn?

Man kann ja auch Geld sammeln und in einer schönen, kreativen Art und Weise entsprechend verpacken.

Gefaltete Geldscheine an eine Pflanze binden oder etwas passendes Basteln.

Mir gefallen ja Gutscheine eigentlich nicht so sehr, aber wenn man diesen schön und in passender Art und weise verpackt ist es nicht schlecht.

Ich denke da vielleicht an Whiskey, Rum, Gin-Tasting oder eine Weinprobe mit den Freunden zusammen!

Ggf. Urlaubsgeld für die nächste große Reise.

Es gibt so viel :)

Grüße

Falls ihr noch etwas Zeit habt: wie wäre es mit einem schön gestalteten persönlichen Fotobuch? Macht allerdings einiges an Arbeit, wenn man keine Übung in so etwas hat.

LG, Ralfi.

Einen Gutschein von ihrem/seinem Lieblings Restaurant.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.