Geschenkideen in Allgemeinen?

1 Antwort

Ich achte darauf das gesamte Jahr wo die sagen : ohhaa ich will das" sich es aber nd Kaufen das schenke ich ihnen dann oder eine Freundin von mir (kenne ich seit 7Jahren) hab ihr eif kinder country geschenkt mit einem komischen ding ka😅 und die hat sich mega gefreut lol

Bubblegum3728
Fragesteller

Lol, aber bei mir leider sagen sie fast nichts. Auch wenn, dann habe ich ihnen das schon geschenk😭 aber danke trotzdem fürs Zeit nehmen und beantworten! :)