Wieso schenkt man einem 70-jährigen Mann einen Traktor zum Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt das beste, das die belarussische Wirtschaft für Russland zu bieten hat.

Was geht Dich das eigentlich an, was andere Leute anderen Leuten schenken?

Salue

Alt bin ich zwar auch, senil muss man aber mit 70 noch lange nicht sein. Ich finde dieses Geschenk sehr treffend und grosszügig. Mich würde es sehr freuen, denn ich stehe auf alte Landwirtschaftsfahrzeuge und Oldtimer jeder Art.

Geschenke sind dann gut, wenn aus dem Geschenkobjekt hervorgeht, dass der Schenker den Beschenkten gut kennt.

Ich wünsche dem Senior viel Stolz auf seinen Traktor.

Tellensohn

Mit dem Traktor ist gemeint; er soll mal zuerst vor seiner eigenen Hütte aufräumen und alles in Ordnung bringen, bevor er andere Länder angreift ;)

testest3123
Fragesteller

Oh mein Gott, das muss es sein. ^^

TheWiseLady  09.10.2022, 16:34

Ich wünschte es wäre so, dem Schenkenden in diesem Fall traue ich allerdings auch zu, dass er dem Beschenkten schon mal Gerät schenkt, damit dieser die Ukraine nach russischen Vorstellungen urbar machen kann.

Weil man es so möchte. Jedem das Seine. Das ist nicht dein Problem