Wie soll ich reagieren wenn er mir was schenkt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würd jetzt gedanklich nicht Durchspielen, wie es ablaufen könnte, da wirst Du bloß immer nervöser. Lass es auf Dich zukommen. Freuen wirst Du Dich ja eh, weil Du ihn magst. Würd ihm sagen, daß Du Dich total freust, daß er an Dich gedacht hat und ihn umarmen. Das ist doch schon mal ein Anfang oder? Wenn er Dir was zum Geburtstag schenkt, dann mag er Dich ja anscheinend auch, sonst würde er dies nicht und dann freut er sich bestimmt über Deine Umarmung und das Du Dich so freust.

Grüssle-Du machst bestimmt alles richtig!

Minischweinchen  22.07.2012, 13:49

Lieben Dank fürs Sternchen und "schnapp" ihn Dir!

er weiß es dass ich ihn mag durch ne freundin.....

Bisher ist ja alles nur ein rosarotes Ratespiel ?

Du wirst ja sehen , wie er Dir gratuliert ! Umarmt er Dich dabei , kannst Du Dich mit einem Wangenküsschen bedanken !

AnnaDings
Fragesteller

:)

Freu dich einfach lache ihn an und umarm ihn :) so würde ich das machen reagier doch einfach spontan und mach dir nicht so viele gedanken es wird schon nichts schlimmes passieren du bedankst dich einfach für ein geschenk ich glaub das hast du schon öfters getan ;) und küss ihn lieber nicht er wäre wahrscheinlich etwas überrumpelt von der sache und da du sagtest das er vlt gefühle fûr dich hat ist dein geburtstag der perfekte moment um es persönlich von ihm herauszufinden sprich ihn einfach drauf an aber am besten wenn ihr allein seit :)

Viel glück wünsch ich dir :)

sag irgendwas wie: süß/total lieb von dir und umarme ihn auf jeden fall... wenn es passt kannst du ihm auch einen kuss auf die backe geben. auf den mund würde ich ihn eher nicht küssen, weil ihr da ja nicht allein seit und falls er doch nicht mehr von dir möchte wäre das glaube ich ziemlich unangenehm....

AnnaDings
Fragesteller

Stimmt!! Ja wir werden warscheinlich von den Anderen beobachtet werden :P ;D Ich werd vorsichtshalber ihn nur auf die Backe küssen :*

... reagiere ganz spontan und freu Dich. Da kann es dann schon eine ♥-liche Umarmung sein !