Muss ich bei der Verabschiedung meine Cousine umarmen?

5 Antworten

Möchtest du sie denn umarmen und was wird bei euch in der Familie als erwünschtes Verhalten angesehen und wie würdest du damit umgehen können, dich gegen familiäre Normen dabei zu stellen?

Ich persönlich umarme niemanden, den ich nicht umarmen möchte. Das Gleiche gilt auch beim Händeschütteln. Wenn ich einen inneren Impuls habe, die Hand zu verweigern (weil mir die Person zu wider ist aus irgendwelchen Gründen) dann gebe ich auch nicht Pfötchen. Respektvoll die rechte Hand auf die Herzgegend und leichte Verbeugung sind oft mehr als gewollt von mir in solch einer Situation.

Wie ist denn dein Verhältnis mit deiner Cousine? Wenn ihr euch gut Versteht kannst du sie denke ich Mal auch umarmen.

~Melonyyy

Wenn du es nicht willst, zwing dich auch nicht dazu, ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 3 Kindern

Umarme sie einfach und Gib IR ein Kuss auf den Mund

Elegadina  18.06.2023, 20:08

Wie prüde bist du denn? N Blowjob sollte schon drin sein!

Es ist deine Cousine und jetzt nicht ne fremde, also für mich is es ganz normal meine Cousine zu umarmen