Frage von Topspin1807, 117

Möchte meine Cousine wegen einem Kuss fragen und ich weiß, dass sie mich gern hat. Wird sie darauf eingehen?

hi und zwar ist meine (m/16/1,83m/74kg) frage an euch wie meine cousine (schlank/26/nett/Knackpo) reagieren könnte, wenn ich "mal wieder" nach einem Kuss frage. Die frage ist extrem merkwürdig ich weiß, ABER:

und zwar mag ich ein mädchen in meiner schule besonders gern und irgendwann möchte ich sie schon küssen. sie ist 14 is ja nicht so nen großer unterschied finde ich und sie mag mich auch sagte sie und wir wohnen sogar im selben dorf. problem ist: mein letzter kuss ist bestimmt MINDESTENS 3 Jahre her mutter und vater auch nicht mehr ich finde dass dann irgendwie peinlich weis auch nicht warum aber ist ja auch egal und das ist dann halt auch meine angst, dass ich den "hoffentlichen" Kuss versaue irgendwann mal.

Jetzt nochmal zu meiner cousine: Wir beide haben uns extrem gern hat sie mir auch gesagt und so deshalb möchte ich sie mal wegen einem sozusagen "Kusstraining" fragen. früher als ich 11-13 war haben wir uns immer auf den mund geküsst wenn wir uns gesehen/getroffen haben ganz normal halt. und sie wollte das damals immer und hat gelacht und so und mir wars da noch egal, weil mich noch keine mädchen interessiert haben. jetzt möchte ich gerne wissen, wenn ich ihr das erkläre (erster Kuss)während wir alleine sind, ob sie auf den kuss eingehen wird oder nicht? was meint ihr? Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 70

Nun ja, prinzipiell dürft ihr ( du+Cousine) natürlich küssen, was das Zeug hält. Und würde sie dich verführerisch ins Bett zerren, wäre auch das legal. 

Soweit sogut, nun musst sie halt mal fragen. Aber nicht über eine, wenn auch nett vorgetragene, Abfuhr wundern.

Kommentar von Topspin1807 ,

ja ich weiß nicht.. die frage is richtig strange.. ich weiß aber wen soll ich den sonst fragen? oder soll ich den kuss dann einfach auf mich zukommen lassen?..

Antwort
von muschmuschiii, 57

ich glaube, eine 26jährige junge Frau hat andere Hobbys, als 16jährigen Jungs das Küssen beizubringen!

Kommentar von Ranzino ,

sie hat ihn früher auch geküsst, wenn ich das richtig lese. bis vor 3 Jahren sogar, also war sie da 23 Lenze.

Kommentar von muschmuschiii ,

Da war er aber noch ein "Kleinkind", was jetzt ja nicht mehr der Fall ist mit 16.

Kommentar von Topspin1807 ,

jo richtig XD

Antwort
von Busadzija, 47

im klartext du willst dich an deiner cousine aufgeilen ... 

also irgendwie schon abartig oder ? :D

Kommentar von Ranzino ,

Wegen des Altersunterschiedes ?  Na, es gibt Schlimmeres und abartig ist es eh nicht. Cousinen darf man sogar heiraten, da ist küssen nun wirklich nicht das Problem.  

Kommentar von Topspin1807 ,

ne nicht wirklich..so einer bin ich ned..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten