Wie kann ich meinem Bruder zeigen wie lieb ich ihn hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm nicht zeigen das du ihm liebst, das weiß er.

Ich hab auch einen großen Bruder und ich liebe ihn auch über alles, und das weiß er auch.

Wie ich noch klein war 1 bis 10 Jahre hat er mit mir alles gemacht. Es gibt leider schon viele Brüder die mit ihren Brüdern was machen, wie ich 2Jahr alte war hat er mir alles gemacht, er hat für mich am PC Musik reingekannt da sich tanzen kann ich wär fasst vom Sessel gefallen und er rannte auf mich zu und hat mich aufgefangen.

Er hat es geliebt mit mir zu spielen und deswegen hab ich auch eine engere Bindung zu mein Bruder als wie zu meiner großen Schwester, meine Schwester ist die älteste von alle.

Wie ich 2 Jahre alt war, war mein Bruder 13 Jahre alt und der hat mit mir gespeilt, gespeilt, gespielt, auch wenn meine Mutter zu ihm sagte das er auf mich aufpassen soll hat er es gerne gemacht.

Ich weiß das deswegen so weil es mir meine Mutter erzählt hat und es auch viele Viedos gibt wie ich noch eine kleines Baby bin.

Meine Schwester hat mit mir aufgerundet garnichts getan, leider☹

Trotzt mein Bruder schon 33 Jahre alt ist und ich 20 und er eine Familie hat macht er mit mir trotzdem noch immer was, wenn ich ihm frag ob wir das und das machen können sagt er „na klar, das machen wir, das sag ich dir bescheid“ und es ist nicht nur so das er es nur so sagt sondern er hat es bis jetzt immer durchgesetzt.

Dein Bruder wird schon wissen das du ihn über alles liebst, du musst es ihm nicht zeigen………….das weiß er😊

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein KeinPlantwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
nohopeleft1621
Fragesteller

danke :) das klingt sehr schön

KeinPlantwo  28.10.2019, 10:19
@nohopeleft1621
Es gibt leider schon viele Brüder die mit ihren Brüdern was machen

Und sorry wegen meiner Rechtschreibung :( es sollte heißen (Es gibt leider schon viele Brüder die mit ihren Brüdern fasst NICHTS machen)

Sorry nochmal, ich hoffe du hast dich tötendem ausgekannt was ich meinte 😊

Lieder gibst es schon Familien wo die Geschwister nie was miteinander machen, eher sie streiten sich oder ihnen juck es nicht wie es den andern geht.

Wie ich ein kleines Kind war hatte ich sehr hohes Fieber und wer war für mich da, meine Eltern und mein Bruder, da geht immer mein Herz auf, wenn ich was schönes von mein Bruder erzähle.

Das zeigt das ich ihn sehr liebe.

Sorry nochmal wegen der Grammatik.

Sag es ihm doch einfach mal... Dass du dankbar bist ihn zu haben und du ihn lieb hast. Wenn du das nicht kannst, dann schreib deinem Bruder doch mal 'ne nette Whatsapp oder sogar einen Brief.

Und/Oder plane doch mal einen tollen Geschwistertag für euch...Er wird es sicher merken, dass du ihn lieb hast und so zeigst du es ihm nochmal.

Darauf kommt es nicht auf das Geld an, was du ausgibst (oder nicht), sondern die zusammen verbrachte Zeit.

Z.B.:

Zsm. Frühstücken und dann später ins Kino oder zsm. Fußball spielen/ ein Spiel im Stadion angucken...und dann Abends noch ein bisschen zocken.

Je nachdem was eure Hobbys halt sind.

Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber schreib ihm doch einen Brief. Sag ihm einfach, dass du ihn so lieb hast und eben als dein Vorbild betrachtest.

Er umarmt und küsst dich, ist immer für dich da, und DU kriegst es trotzdem nicht hin ihn zumindest mal in den Arm zu nehmen ? Bist ja ein toller Bruder...