Meint ihr sie mag mich vielleicht?

2 Antworten

Ich würde sie nach ihren hobbies und Interessen fragen. Zeig an ihr Interesse oder lade sie mal zum essen ein. Dann wirst sehen wie sie reagiert.

Aber eigentlich ist das normal und eine eher freundschliche geste. Heisst aber nicht wenn du Gas gibst das daraus mehr werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad sie zu irgendwas ein, vllt Kino.

Und nein: Mädchen geben nicht irgendwelche Jungs einen Kuss. Nur die, die sie lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.