Ist das ein gutes Zeichen wenn man Kuss auf Wange bekommt?

6 Antworten

Wenn du ein Junge bist, ja.

Wenn du ein Mädel bist, eher nicht so. Unter Frauen gibt man sich oft Küsschen und Umarmungen, aber wenn sie das mit dir normalerweise nichtctut, dann ist es eventuell ein Zeichen dafür, dass sie dich mag

Kommt auf den Kulturkreis drauf an. In Frankreich aufgrund etablierter Rituale nicht aussagefähig. In Deutschland eher die Ausnahme und dann eher positives Zeichen.

Aufjeden fall! Das ist schon eine eindeutige Haltung, wenn die Person es nur bei dir macht. Geh dem doch einfach auf den grund. :)

Auf jeden Fall wäre es kein gutes Zeichen, wenn Dir ein Mafia-Pate auf die Stirn küsst. ;-))

Freu Dich, ohne eine kleine Prise Sympathie für Dich hätte sie es wohl nicht gemacht.

Kommt halt drauf an, wenn sie so morgens die halbe Klasse begrüßt ist das halt nicht so berauschend, wenn sie das nur bei dir macht, halt dich Ran.