Frage von antonialorena, 76

Kuss auf die backe?

Ist ein kuss auf die wange ein liebesbeweis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rentierglocke, 34

Es kommt darauf an, wenn es ein Junge/Mädchen deines alters war und er/sie auch verlegen oder so war wohl schon, aber bei erwachsenen oder unter freunden ist das oft ganz normal, das ist schliesslich auch oft eine begrüssungsart. hör auf deinen bauch und achte drauf wie sich die person weiter verhält :)

Antwort
von manfred1011, 47

Find ich persönlich jetzt nicht, ich hab das auch schon bei Leuten gemacht, wenn die ne Prüfung oder so bestanden haben :D, aber ich glaub jeder hat da seine eigene Vorstellung zu.

Lg :)

Antwort
von Schneckly, 14

Ich würde sagen es ist freudschaftlich

Antwort
von Domenie, 50

Nein...das kann alles bedeuten....
Freundschaft und co....
Kommt auf die Situation an

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Nein das machen Freunde auch so

Antwort
von PaiinZ19, 32

nicht unbedingt

Antwort
von MIXTVXD, 41

Ja wie alt bist du ?

Kommentar von antonialorena ,

13

Antwort
von Hunkpapa, 22

das ist ein Freundschaftsbeweis, mehr wert manchmal als ein Liebesbeweis

Antwort
von undercovergirI, 30

Klar :)