Nach wieviel Dates sollte man sich spätestens näher kommen, wenn angeblich Interesse besteht?

12 Antworten

Da gibt es keine Vorschrift das macht jeder wie er denkt

dann solltest du die initiative ergreifen und sie erst mal beim spazieren gehen an die Hand nehmen und die Reaktion abwarten ;-)

Du erwartest von ihr, dass sie den "ersten Schritt" machen soll.

Und was, wenn sie das von Dir erwartet?

Trau' Dich einfach!

Wenn sie das nicht will, wird sie es Dir zu verstehen geben.

Hallo SubZero1986,

es gibt keine bestimmte Angabe, wann man sich nähern sollte. Entweder will sie nur Freundschaft (was ich aber überhaupt nicht glaube) oder sie wartet einfach darauf, dass du den ersten Schritt machst.

Wenn du sie das erste mal angesprochen & eingeladen hast, dann mach du den ersten Schritt. Lad sie in deine Wohnung ein und schaut euch einen Film an, kuschelt dabei und schon seit ihr euch nähergekommen. Du kannst sie natürlich auch versuchen zu küssen, deine Entscheidung ^^.

Viel Glück noch! :)
MFG EinMartin

Nach wieviel Dates sollte man sich spätestens näher kommen, wenn angeblich Interesse besteht?

Annäherung nach Kalender oder Standardverfahren, nach Regel und Gesetz, oder wie stellst Du Dir das vor?

Es gibt keine Vorschrift, keinen Idealtermin oder keine Idealanzahl von Dates, bis man sich näherkommt.

Entweder ergibt es sich oder eben nicht.