es geht einfach nicht vorwärts beim Daten und Treffen?

11 Antworten

Ich kann sehr gut verstehen das dich das verwirrt doch in erster Linie solltest du dir deshalb nicht zu viele Gedanken machen.

Frauen versuchen manchmal auch einfach nur interessant zu sein indem sie nicht alle ihre Gefühle sofort offen darlegen.

Nimm doch einfach mal ihre Hand wenn ihr zum Beispiel im Kino seit oder einen Spaziergang macht.

Wenn sie darauf schlecht reagiert weist du das sie entweder dazu noch nicht bereit ist oder einfach keine Interessen hat.

Falls das wirklich vorkommen sollte kann ich dir nur empfehlen mir ihr zu sprechen und ihr zu erklären was du für sie empfindest. Sonst gibt es nur noch mehr Komplikationen =)

Wenn sie darauf aber gut reagiert kannst du (langsam) weitergehen und sie zum Beispiel auch mal küssen oder was auch immer =)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und einen Schönen Tag noch

MiZz

Wer immer zuvorkommend und gefällig ist, wirkt auf potenzielle Partner nicht attraktiv. Er investiert zu viel, ist zu verfügbar, belohnt Respektlosigkeit und lässt der Hoffnung keine Chance.

Kurz: Du bist zu Nett

Nette Männer, und natürlich auch nette Frauen, stoßen in Liebesangelegenheiten oft auf ein wiederkehrendes Problem: Sie haben das Gefühl, alles richtig zu machen, und trotzdem will es nicht klappen mit einer Beziehung. Sie kommen pünktlich, machen Geschenke, sind verbindlich und aufmerksam. 'Nette Männer' bedeutet in der Frauenwelt 'langweilige Männer'

Ja, du bist der Mann. Ich denke das du den ersten Schritt wagen solltest und ihr zeigen solltest "jo ich liebe dich wirklich". Nimm sie bei dert Hand und wenn sie sagt ihhhh, dann gibt es auch noch andere Frauen auf der Welt. Zeit lassen ok, aber nicht zu lange.

Warte ab! Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern, hat Angst an den falschen zu geraten, etc. Setz sie aber nicht unter Druck mit der Sache mit dem Kuss und so, das kommt sehr unhöflich rüber und sie ist dann schneller weg als du denkst

Ganz so offen geht es anscheinend doch nicht zu bei Euch.

Außerdem hat jeder Mensch eine unterschiedliche Geschwindigkeit.

Vielleicht ist sie nur schüchtern, oder sie ist vorsichtig, oder sie will oder kann sich noch nicht festlegen.