Frage von TheSilence111, 80

es geht einfach nicht vorwärts beim Daten und Treffen?

Hallo,

ich treffe mich jetzt schon seit 4 Dates mit einer Frau. Auch haben wir viel Kontakt über whaatsapp. Wir reden eigentlich sehr offen miteinander und von meiner Seite aus wohl noch etwas offener.

Ich hab ihr schon geschrieben das ich sie sehr hübsch finde und auch sehr gern habe. Das ich mich immer freue sie wiederzusehen und auch sonst mache ich ihr oft Komplimente ( wenn sie mal ein Bild schickt z.B. ).

Bei ihr allerdings kommt recht wenig. Ab und an springt ihr ein du bist süss über die Lippen, oder sie schreibt mir ( wie gestern ) das sie sich freut mich wiederzusehen. Einmal hat sie mir auch so geschrieben das sie an mich gedacht hat.

Aber trotz allem geht es nicht vorwärts. Wenn wir uns treffen, reden wir nur, oder unternehmen etwas ( Kino, etc. ), aber eine körperliche Annäherung findet nicht statt ( nur eine Umarmung zur Begrüßung ).

Würde sie so gerne an die Hand nehmen, umarmen oder gar küssen. Ich bin mir sicher mit ihr was festes anzufangen und möchte glücklich sein. Aber von ihr kommen keine Signale diesbezüglich.

Was ist los ? Meinst sie es vielleicht doch nicht ernst ? Oder hält mich nur hin ?

Gruß Silence

Antwort
von MiZzImpossible, 22

Ich kann sehr gut verstehen das dich das verwirrt doch in erster Linie solltest du dir deshalb nicht zu viele Gedanken machen.

Frauen versuchen manchmal auch einfach nur interessant zu sein indem sie nicht alle ihre Gefühle sofort offen darlegen.

Nimm doch einfach mal ihre Hand wenn ihr zum Beispiel im Kino seit oder einen Spaziergang macht.

Wenn sie darauf schlecht reagiert weist du das sie entweder dazu noch nicht bereit ist oder einfach keine Interessen hat.

Falls das wirklich vorkommen sollte kann ich dir nur empfehlen mir ihr zu sprechen und ihr zu erklären was du für sie empfindest. Sonst gibt es nur noch mehr Komplikationen =)

Wenn sie darauf aber gut reagiert kannst du (langsam) weitergehen und sie zum Beispiel auch mal küssen oder was auch immer =)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und einen Schönen Tag noch

MiZz

Antwort
von xxlostmyselfxx, 49

Warte ab! Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern, hat Angst an den falschen zu geraten, etc. Setz sie aber nicht unter Druck mit der Sache mit dem Kuss und so, das kommt sehr unhöflich rüber und sie ist dann schneller weg als du denkst

Antwort
von Miezimaus, 18

Du solltest dich ihrem Tempo der Annäherung anpassen. Sonst kann das leicht daneben gehen. Ich denke, sie wird es nicht mögen, mit Zärtlichkeiten überfallen zu werden. Eine Umarmung zur Begrüßung ist doch ein Anfang. Im Kino z.B. könntest du deine Hand auf ihr Knie legen. Und nur dorthin. Oder ihre Hand nehmen. Das geht auch beim Spazierengehen. Du wirst dann merken, wie weit sie darauf eingeht und kannst entsprechend reagieren. Verlier nur nicht den Mut und das Interesse.

Antwort
von Nayes2020, 22

Naja kann auch hinhalten sein.

Kann aber auch Schüchternheit sein.

Versuche doch beim nächten mal einfach mal ihre hand zu nehmen. beim spazieren gehen. wenn ihr nebeneinander sitzt die hand auf den Knie usw.

Einfach machen

Antwort
von OZwergO, 15

Vielleicht möchte sie das du den ersten Schritt machst.

Wenn ihr nebeneinander geht, nimm einfach mal ihre Hand und falls ein passender Moment kommt, küss sie doch, du wirst merken ob sie dich auch küssen möchte oder nicht. 

Wenn du dich beides nicht traust dann frag sie doch einfach nach ihren Gefühlen für dich.

Antwort
von lolischa, 15

Trau dich einfach!!! Nimm sie einfach in die Hand oder Küss sie einfach. Mädchen lieben es wenn der Junge sie spontan Küsst oder sonstige dinge. Oder sonst rede einfach mal mit ihr. Ob sie nur Freundschaft will oder mehr. :)

Antwort
von Joschi2591, 22

Ganz so offen geht es anscheinend doch nicht zu bei Euch.

Außerdem hat jeder Mensch eine unterschiedliche Geschwindigkeit.

Vielleicht ist sie nur schüchtern, oder sie ist vorsichtig, oder sie will oder kann sich noch nicht festlegen.

Antwort
von Stuhlfresser, 18

Ja, du bist der Mann. Ich denke das du den ersten Schritt wagen solltest und ihr zeigen solltest "jo ich liebe dich wirklich". Nimm sie bei dert Hand und wenn sie sagt ihhhh, dann gibt es auch noch andere Frauen auf der Welt. Zeit lassen ok, aber nicht zu lange.

Antwort
von Eduardo7Santini, 14

Wer immer zuvorkommend und gefällig ist, wirkt auf potenzielle Partner nicht attraktiv. Er investiert zu viel, ist zu verfügbar, belohnt Respektlosigkeit und lässt der Hoffnung keine Chance.

Kurz: Du bist zu Nett

Nette Männer, und natürlich auch nette Frauen, stoßen in Liebesangelegenheiten oft auf ein wiederkehrendes Problem: Sie haben das Gefühl, alles richtig zu machen, und trotzdem will es nicht klappen mit einer Beziehung. Sie kommen pünktlich, machen Geschenke, sind verbindlich und aufmerksam. 'Nette Männer' bedeutet in der Frauenwelt 'langweilige Männer'

Antwort
von MuttiSagt, 11

Nach 4 Dates wird es langsam kritisch, nicht in der Friendzone zu landen. Plane doch mal einen gemütlichen Abend bei dir zu Hause ein. Kerze, Musik, Wein, was schönes zu Essen. Das sollte helfen

Antwort
von Aurorile, 15

Du muss ihr Zeit geben.  Und setz sie nicht unter Druck 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community