Erstes treffen verabschiedung/begrüssung wie?

6 Antworten

Meiner Meinung hast du alles gut gemacht aber frag sie doch mal , kann sein das du es falsch interpretiert hast

Hey,

ich finde, du hast alles genau richtig gemacht! Ihr kennt euch ja eigentlich noch nicht richtig, schließlich habt ihr ja "nur" geschrieben, das ist zwar schon ein großes Stück, aber kennenlernen müsst ihr euch trotzdem noch! Die Umarmung am Ende bzw. am Anfang finde ich die beste Lösung, auch wenn sie erst mal nicht reagiert. Schaue einfach bei den nächsten Treffen, ob sie besser darauf eingeht. Wenn nicht, sprich sie einfach mal darauf an. Küssen würde ich sie zur Begrüßung noch nicht, aber ich weiß ja auch gar nicht, wie nahe ihr euch durch das Schreiben schon gekommen seid.

Alles Gute, LG Maily

Piccolo16
Fragesteller

Ganz so nahe sind wir uns noch nicht gekommen ^^ Müssen uns jz erstmal weiterhin so kennenlernen und immer öfters treffen :) danke dir für die Antwort

Unsicher seid ihr beide. Da interpretiert man schnell was rein, was gar nicht so gemeint war. sie war überrascht von deiner Umarmung, die ich ganz lieb finde! und hat sie nicht erwidert, weil sie sich auch fragt, wie sie das machen soll. Schreiben und richtigkennenlernen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. du kannst dich noch so angenommen und gemocht fühlen, weil ihr eine lebendige Schreibbeziehung gepflegt habt und doch feststellen, wie anders in wirklichkeit dieser Mensch ist, der dir gegenüber sitzt, der so vertraut war und plötzlich so fremd erscheint. Vertrau deinem Gefühl, wie gestaltet sich eure Zeit, lacht ihr zusammen, ist es locker oder eher angespannt. kommt ihr euch näher und dann fällt der Abschied leicht, dann umarmt man sich und freut sich auf das nächste Mal.

Piccolo16
Fragesteller

Tolle Antwort, da bin ich schon etwas beruhigt. Mache mir halt die ganze zeit gedanken, weil ich sie echt mag und sie nicht mit irgendwas vergraulen will.

ich würde sie umarmen oder auf die Wange küssen :)

Piccolo16
Fragesteller

Ich denke umarmen reicht erstmal da wir uns ja noch nicht so nahe gekommen sind :)

Frag sie doch eingach was sie davon gehalten hat... Und ich würde das auch so tun(also wenn man sich von mädchen verabschiedet)

MFG Mr.

Piccolo16
Fragesteller

Ich glaube nicht das ich sie das so einfach fragen kann^^ Ich warte einfach mal die nächsten verabredungen ab :)