Annäherung beim 4.Date?

4 Antworten

Lass die Zeit und Frage sich vielleicht was sie will. Sonst kann es peinlich werden wenn sie es nicht will.

Schaue einfach einen Film mit ihr und kuschel mit ihr und frag sie einfach ganz locker, ob sie es will.

Sei mutig sie wird dir schon keinen Korb geben. Sonst hätte sie nicht zum 4. Date zugestimmt.

LG Marina Allen

Meine Partnerin wollte beim 4. Date schon etwas mehr als nur knutschen und kuscheln. :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Beim Küssen merkst Du schon meistens die Reaktion! Sie kann auffordernd oder abwehrend sein! Danach richtest Du Dein weiteres Verhalten!

Auch das 4. Date kann für manche Frauen noch zu früh dafür sein!

Nimm ihre Hand beim Spazierengehen oder im Kino und umarme sie herzlich bei der Begrüßung und Verabschiedung.

Ich wünsche euch alles Gute. 🙂