Frage von Tridat, 192

Erste körperliche Annäherungsversuche?

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal in der Situation, dass ich Annäherungsversuche starten muss. Bisher haben das immer die Männer in die Hand genommen, meistens sogar zu aufdringlich.

Wie also beginne ich nach vielen tollen Dates die erste körperliche Annäherung? Geküsst haben wir uns zum Abschied schon.. Aber während der Treffen passiert meist nicht viel :D Er ist sehr höflich und schüchtern. Darum will ich das ganze auch nicht falsch angehen

Danke schonmal!

Antwort
von jodeci1000, 191

Jetzt muss ich so antworten.  Am handy is das irgw. doof...kann ich wohl nicht drunter schreiben.

Na wenn du mutig bist sagst du ihm vl. erstma das du ihn gern hast;) dann wird er ja vl. reagieren und auch sagen das er dich mag. ich finde man merkt viel über Körpersprache.  ihr habt es ja auch irgw geschafft euch zu küssen;) Wenn du erstmal seine Hand nimmst oder deinen Kopf bei ihm anlehnst, wenn ihr irgendwo gemütlich sitzt. ..entwickelt sich daraus dann ja vl wieder ein Kuss und dann ist es immer etwas einfacher ihm zu sagen: ich hab dich gern. Ich hab damals demjenigen einfach eine SMS geschickt als ich neben ihm saß und mich nich traute es zu sagen ;)  kannst ihm ja eh auch whatsapp schicken vorher...wenn der Typ voll schüchtern is hilft am ende oft auch nur Holzhammer Methode : schau ihn an und sag kackfrech...los jetzt küss mich ruhig ;) oder knutsch ihn einfach haha

falls er alte schule like is brauch er vl nur paar mehr treffen und mehr knutschisknutschis dann läuft : )))

Kommentar von Tridat ,

ja genauso kommt er mir vor :D

Mich verwirrt halt nur, dass er mittlerweile so wenig schreibt... und auch nicht mehr nach dates fragt. Wenn ich frage freut er sich aber immer und die dates sind klasse. darum hatte ich schon 22x auf andere weise gefragt ob er ncoh interesse hat was er eindeutig bejaht hat..

Wäre das nicht wäre ich nicht so unsicher XD

Antwort
von jodeci1000, 145

schreib ihm doch ne whatsapp und sag: du freust dich aufs nächste Treffen und bist so gern in seiner nähe...weiss ja nich was du ihm schon gesagt hast...aber so schüchterne lockt man ja nur aus der Reserve indem man alles zuerst sagt...dann fühlen sie sich sicher u trauen sich oft mehr. 

ran an den Speck haha 

Kommentar von Tridat ,

hätte ich ja kein problem mit, wenn ich nicht das gefühlt hätte, dass er sich eventuell zurückzieht XD vom schreiben her halt

Antwort
von Santnaman, 173

Wenn ihr euch schonmal geküsst habt dann wird das eine ganz leichte Sache😉 du musst einfach den ersten Schritt machen zB wenn ihr draußen seid Händchen mit ihm halten oder ähnliches dann wird er schon reagieren :)

Antwort
von jodeci1000, 153

Ich würde einfach seine Hand nehmen und näher an ihn ran usw dann siehst du ob er auch näher kommt.ansonsten einfach drüber reden...vieles ergibt sich wenn beide sageb wie sie fühlen.:)

Kommentar von Tridat ,

:D
und wie bringe ich das Gespräch in diese Richtung? 

Antwort
von max1949, 137

Wenn er schüchtern ist, dann kannst du nicht viel Falsch machen. Mach es einfach so wie du denkst das es passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community