Findet ihr es normal dass nach dem 5. Date immernoch keine körperliche Annäherung staffindet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist nix komisch dran, kommt noch 67%
Ist schon ein bisschen komisch nach 5 Dates 30%
Anderes ( Erfahrungen / Begründung bitte) 3%
Tacheles88  06.05.2023, 08:27

Definiere "körperliche Annäherung"

10 Antworten

Ist nix komisch dran, kommt noch

Es ist eigentlich eher komisch, dass man oftmals schon vor dem 5. Date rumvögelt.

Wie findest du das selber?

Wenn beide schüchtern sind, dann muss eben einer davon, mal den Versuch machen, die Hand zu halten, oder versuchen,d en anderen zu küssen.

Oder einfach mal das Thema versuchen anzusprechen, das kann euch keiner abnehmen.

Es gab Zeiten, da war es normal, wenn zwei Personen wochenlang zusammen waren, ohne dass es da gleich um Sex ging.

Heute heißt es doch oft "gehen wir zu dir oder gleich zu mir".

Sex bekommt man heute an jeder Ecke und wenn man nicht oberflächlich sein will, es ernst meint, dann kann man sich auch etwas Zeit lassen.

Man sollte meinen, dass man heute überwiegend Beziehung auf Sexbasis aufbaut und wenn das nicht hinhaut, dann taugt jemand nicht zur Beziehung (?).

viele probieren es vorher aus, weil sie nicht die "Katze im Sack" kaufen wollen, dann fragt man sich schon, warum halten so viele Beziehungen dann nicht länger?

Ist nix komisch dran, kommt noch

Daran ist nichts komisch, vor allem, wenn man schüchtern ist.

Viel befremdlicher finde ich es eher, wenn man nach dem ersten Date direkt im Bett landet.

Ist schon ein bisschen komisch nach 5 Dates

…einfach bei der Umarmung nicht mehr loslassen und schauen, was passiert. Kann nicht so schwer sein.

Ist nix komisch dran, kommt noch

Wenn es Richtung Beziehung geht könnte zumindest eine Umarmung drin sein