So stark flirtbehindert dass man die körperliche Annäherung an ein Mädel einfach nicht hinkriegt?

5 Antworten

Geht ins Kino oder zuhause treffen bisschen Netflix gucken& zusammen kochen, da kommt man sich schnell näher.

MissFlight
Fragesteller

Nein. Bereits 32 Jahre vergangen und so kommt man nicht näher.

Also bevor es bei mir Körperlich wird, sollte schon halbwegs klar sein, was Sache ist.

Zuerst lernt man sich ein bisschen kennen, dann geht man auf Dates (und es muss klar sein, dass es Dates sind um sich Beziehungsmäßig was aufzubauen, sonst ist das für mich kein Date), es muss klar seind ass man sich mag/interesse an dem anderen hat und dann kommt man sich auch Körperlich näher.

Dann kann man zuhause beim filmeschauen Kuscheln, oder auf der Picknickdecke, Arm in Arm gehen wenn es draußen kalt ist, und wenn man sich mit der Nähe des anderen Wohl fühlt, dann Küsst man sich und beginnt vermutlich eine Beziehung (mit allem was dazu gehört).

Aber bis ich nicht sicher weiß, wo das hinführen soll, kommt es vermutlich auch nicht zu mehr Körperkontakt als mal eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied. Mit Bekannten kuschel ich nicht.

Dann ist es kein Wunder, lasse es mal langsamer angehen, nicht jede Frau will nur "beflirtet" werden und wenn sie was ernsthaftes sucht, dann schon gar nicht.

Warum muss man heute immer so schnell die Nähe suchen, anstatt sich erst besser zu kennen und dann den letzten Schritt machen.

MissFlight
Fragesteller

Ihr interpretiert mich und die Situation völlig anders.

DodgeRT sagt ich soll sogar aggressiver werden damit sie mich nicht als Kummerkasten missbraucht.

Ich sagte doch, ich kann NICHT flirten. Warum unterstellst du mir, ich würde eine Frau permanent beflirten?

Turbomann  27.09.2023, 10:29
@MissFlight Sorry, ich habe das hier "flirtbehindert" falsch gelesen, aber anscheinend einen wunden Punkt erwischt und

muss man flirten um jemand kennen zu lernen? Es gibt jeden Tag tausende Situationen, wo man Frauen und Männer treffen kann und sich das ergeben kann, wo man sich näher kommen kann.

Keiner ist in irgendseiner Sitution von dir und was bringt er dir, wenn du jetzt ins andere Extrem verfällst, aggressiv zu werden?

Du brauchst dich ja nur etwas rar machen und dich nicht ständig als seelischer Mülleimer benutzen zu lassen.

Jeder hat Probleme und man sollte sich aussuchen, wem man dann hilft,

n u r wer hilft dir?????????

Manche entwickeln auch ein Helfersyndrom und werken gar nicht mehr, dass sie selber keine Hilfe bekommen.

Vielleicht versuchst du es zu sehr? Weil das mögen Mädels auch nicht so.

MissFlight
Fragesteller

Nein.

MissFlight
Fragesteller
@NotThisGirlAgan

Ich mache alles mögliche mit Mädels. Ich bin sehr gesellig. Aber ich wirke wie ein Kumpeltyp. Die Mädels reden über alles mit mir. Manche erzählen mir sogar von ihren Regelschmerzen oder dass sie vergewaltigt wurden. Ich erfahre mehr als ihr Psychologe. Dabei frage ich gar nicht danach. Prostituierte fangen sogar an zu weinen. Ich öffne die Seelen von Frauen. Ich habe nicht den Sexappeal. Weder im Reden noch im Aussehen.

Ich bin aber nicht hässlich. Sehe nur eher weicher aus. Wie ein Prinz. Nicht so kernig wie Bruce Willis. Ich kann mich doch aber nicht "verkleiden" wie eine Figur in einem Film. Und wie gesagt, die speziellen Gespräche was Frauenhelden sagen bleibt mir ewig verborgen.

MissFlight
Fragesteller
@NotThisGirlAgan

Das geht nun leider aber nicht. Irgendwie muss man mir doch helfen können. Bitte...

Turbomann  28.09.2023, 09:08
@MissFlight

Vielleicht soltest du mal deine eigene Ansicht über dich überdenken?

fängt schon damit an

"ich bin aber nicht hässlich, sehe nur weicher aus"(?????????????)

Glaubst du alle Prinzen sehen gleich aus und warum solltest du dich verkleiden, was stimmt mit dir nicht,

dass du nicht Du selber sein kannst. Weder Verkleidung noch dein wahres ICH zu verschleiern, bringt dich Frauen näher.

Suche einen Therapeuten, der dich mal reflektiert, was an deinem Verhalten nicht stimmt, oft hat man sich ein Verhalten antrainiert und kommt alleine nicht mehr da raus und merkt es nicht mal mehr.

Spezielle Gespräche was Frauenhelden so reden, bleiben dir ewig verborgen?

Hier könnte schon die erste Antwort für dich versteckt sein und was sind für dich Frauenhelden".

Eine gute Allgemeinbildung sollte schon reichen, für den Anfang um mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

Turbomann  28.09.2023, 09:14
@Turbomann

Sorry, habe noch was vergessen:

viele suchen in der falschen Liga, weil sie vielleicht zu hohe Ansprüche haben

https://maennliche-untreue.de/2019/01/07/kennenlernen-frust-beim-dating-wegen-falscher-liga/

aber das sollte man schon in deinem Alter wissen.

Ein Bekannter von mir, der ist zwangläufig wieder alleine (Frau verstorben) und der ist schon ein bisschen weiter weg von deiner Altersklasse und?

der hat immer noch Chancen bei Frauen und der sieht sicher auch nicht wie ein Model aus.

MissFlight
Fragesteller
@Turbomann
viele suchen in der falschen Liga, weil sie vielleicht zu hohe Ansprüche haben

Was soll das denn heißen? Wir sind alles Menschen und jeder ist so individuell, dass es keine Ligen gibt. In welcher Liga ist denn ein Bodybuilder der im Lotto gewonnen hat aber stottert und Rosinenhoden hat?

Fette Männer mit Glatze gelten in asiatischen Ländern als reiche Männer die begehrt sind. Hat mein Onkel in der Türkei selbst erlebt wie die Türkinnen ihn umgarnten.

Hallo hier spricht Wissenschaft168.

ich helfe in der Not und somit bin ich auch hier um dir bei deinem Problem beizustehen.
Wenn es bei dir nicht erotisch wird dann liegt’s an deinem äußerlichen erscheinen.
sorry 🙈

Ratschlag vom Profi: Such Leute die in deiner Liga spielen 🧀🦧😅🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MissFlight
Fragesteller

Was meinst du mit Liga? Ich denke wir Menschen haben alle den gleichen Wert. Außerdem ist jeder Mensch anders. Welche Liga ist denn ein Muskelhengst der im Lotto gewonnen hat aber einen Schrumpfpimmel hat und stottert ?

Wissenschaft168  27.09.2023, 09:45
@MissFlight

Also ein muskelhengst welcher im Lotto gewonnen hat aber einen schrumpfpimmel hat und stottert ist für mich in einer mittel liga

MissFlight
Fragesteller
@Wissenschaft168

Ist es denn wirklich besser Badboy zu sein oder hat man auch als Charmeur Erfolg ?

MissFlight
Fragesteller
@Wissenschaft168

Danke für deine Ehrlichkeit :-)

Warum stehen Frauen in der höheren Liga seltener bis gar nicht auf Charmeure oder Gentleman?

Wissenschaft168  27.09.2023, 11:44
@MissFlight

Naja Frauen stehen meistens darauf wenn sie dominiert werden und das können meistens nicht die charmeure