2 date wie weit gehen?

6 Antworten

Erstens nicht sagen was du vor hast (Ist nicht so spannend). Zweitens geh so nahe wie du kannst, genieß die Zeit hab deinen Spaß und leg nicht zu viel Wert was passiert. Schau dass du Spaß dabei hast und komm ihr näher locker und spielerisch. Entweder sie will was von dir oder nicht. Und wenn sie nichts will suchst du dir ne andere. Wenn du zu viel Wert darauf legst hinterfragst du alles was du tust, stellst sie wichtiger da als sie ist und du wirst eventuell wertlos in ihren augen. Also nicht zu viel warten einfach machen.

Sag ihr einfach die Wahrheit, dass du ihr zwar gerne näher kommen möchtest, aber ein bisschen schüchtern bist und daher etwas länger damit brauchst. Vielleicht macht sie ja auch dann den ersten Schritt, wenn du das möchtest. Das ist nicht schlimm und sie wird das sicher verstehen.

mach das wo du dich wohl fühlst mit und wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann wird sie das auch akzeptieren

Sag ihr einfach, du traust dich nicht so früh. Dann hilft sie Dir, deine Schüchternheit zu überwinden.

Sag ihr halt vorsichtig, wenn es dir zu viel wird.