was schenkt man seiner mutter zum 70 Geburtstag?

8 Antworten

Ein Fotobuch, ist leicht zusammenzustellen und macht Spass. Vielleicht auch mit eingescannte alte Familienfotos. In dem Alter wird gerne an früher gedacht! Vielleicht zusammen verpackt mit ein selbst zusammengestelltes Geschenkkorb - habe mal ein Korb mit italienische Spezialitäten bekommen (teure Nudeln, gute Parmesankäse, Schinkenstück, Gewürze, italienisch halt) und habe mich total gefreut! Schade, dass Dein Vater so ist, aber sei doch einfach froh, dass Du Deine Eltern noch hast! Und zeige es ihnen.

Habt ihr keinen Kontakt wegen dem Vater? Das ist traurig. Ich wünsche euch, ihr könnt das mal trennen. Da sie anscheinend nicht sehr entspannt ist, schenkt ihr doch einen Gutschein für ne Gesichtsmassage mit Maske und so. Weiss ja nicht, ob sie so was mag.

schau mal hier unter "tipps" da gab es zu weihnachten und auch sonst tolle geschenkideen!

mache ein schönes Fotobuch, vorallem mit vielen Bildern der Enkel

Tobs2306  30.12.2008, 12:17

jawoll. Sehr gute Idee. DH

ChrisdieBlume  10.02.2009, 21:26

oder du läßt die Enkel alle auf einem gemalten Bild verewigen. http://www.galleryy.net

Eie Kurzreise an irgendeinen besonderen Ort ihrer Erinnerung, wo sie mal war oder immer mal hinwollte. Ein Opern-/Theaterabend mit Restaurantbesuch. Gutscheine oder Karten dafür schön dekoriert in einem Blumen- oder Präsentkorb überreichen.