Wie kann ich meiner Freundin beweisen, dass ich sie wirklich liebe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleiner beweis...ihr lauft zsm in der gegend herum, geht spazieren...du bleibst stehen nimmst sie an beiden händen, schaust ihr paar sekunden in die augen, küsst sie und sagst danach das du sie liebst :) dann lauft ihr weiter...sind so kleine beweise

Eigentlich ja eine süße Idee, allerdings sollte sir dir auch ohne großen Aufwand glauben, dass du sie liebst, schließlich ist sie ja deine Freundin und vertraut dir!

Also ich kenne deine Freundin ja nicht und weiß nicht, was ihr gefällt, aber vielleicht steht sie ja auch eher so auf "kitschige" Sachen, vielleicht wäre es ja ganz schön, wenn du ein Candle-Light-Dinner organisieren würdest, oder auch einfach nur allgemein im Wohnzimmer überall Kerzen aufstellen würdest + ein Kerzenherz und ihr anschließend sagst, dass du sie liebst und dir dann einfach noch einen schönen Abend mit ihr im Kerzenschein machst. Blumen kommen übrigens auch immer gut an...

Mehr würde mir nun auch nicht einfallen...

Ich war 42 Jahre verheiratet,mein Mann war kein Freund "grosser Worte"Aber er hat mir seine Liebe täglich 100x bewiesen,dur seine Taten.Er half mir im Haushalt,später bei den Kindern,er nahm mich einfach mal so in den Arm,er brachte beim Einkaufen,meinen Lieblingsjoghurt mit,er Merkte wenn mich etwas bedrückte.Ich fand Zettelchen mit Liebesbotschaften an verschiedenen Stellen,Usw.Liebe braucht keine Geschenke,Liebe braucht Zuneigung,füreinander dasein und Feingefühl wie es dem anderen geht.

Tupix  03.10.2011, 23:16

42 :) Respekt das schaffen heutzutage nicht mehr soviel gg und und nach öh kA 10 Jahren + sollte er auch wissen wenn dich was bedrückt :) ^^

Schreib ihr ein schönes Liebesgedicht und vielleicht wenn du darin gut bist dann schreib ihr doch ein Liebeslied und sing es ihr bei Kerzenschein vor! Oder mach ein rießen Plakat und häng es in der Stadt auf wo es jeder lesen kann mit einer zuckersüßen Liebesbotschaft an sie! Viel Glück!

Viele Frauen stehen auf Kitsch. Alles, was absolut romantisch ist, lässt das Herz von (fast) allen Frauen höherschlagen. Angefangen damit, sie zum Essen einzuladen, oder wenn du pleite bist, selbst etwas zu kochen. Wenn du auch nicht der größte koch bist, kannst du es mit typischen Süßigkeiten wie Pralinenkästen oder herzförmigen Schokoladen versuchen. Was mein Herz absolut erfreuen würde, wäre ein Dutzend Rosen oder romantische Kerzen, oder gar eine Massage, die länger als nur 5 Minuten dauert. Im Prinzip geht es um alles, was für den Durchschnitt aller Männer untypisch ist. Gerade dieser Überraschungseffekt ist ziemlich effektiv. Vorallem wenn du auch weniger zu der Sorte Männer gehörst, die jeden Tag 100 kleine Liebesbotschaften hinterlassen. Vorallem schön ist auch Spontanität. Bereite heimlich ein Picknick vor und führe sie blind zur Wiese. :)

LG