Frage von anne1909, 36

Liebesbeweis für beste freundin?

Hallo ihr lieben. Meine beste Freundin und ich haben in letzter zeit viel öfter Streit. Vor einem halben jahr habe ich auch einen starken Vertrauensbruch begangen aber das ist für uns beide schon fast wieder Geschichte. Trotzdem streiten wir uns in letzter zeit wegen Kleinigkeiten. Jetzt möchte ich ihr beweisen wie sehr ich sie brauche und Vorallem wie sehr ich sie liebe. Irgendwelche Ideen?

Antwort
von sanyyyy, 24

Vermeide Streit so gut es geht denn dass macht alles kaputt glaub mir egal wie klein die Diskussion ist und auch wenn sie im Unrecht ist dann lass das Thema am liebsten einfach
Das mit Geschenken find ich nicht so gut auf jeden Fall nicht übertreiben denn wenn du ihr alles in den srsch schiebst erwartet sie immer mehr
Sei einfach für sie da und schreib ihr vlt längere Texte oder sowas!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Streit, 8

Es handelt sich um deine beste Freundin und sicherlich ist Streit und vor allem zu häufiger Streit absolutes Gift sowohl für Beziehungen wie auch für Freundschaften. Derweil aber der Streit sich bei euch wie meistens überwiegend um Kleinigkeiten dreht, so dürfte hier deeskalierendes Verhalten ein praktikables Gegenmittel sein. Das verlangt von dir nichts anderes als lediglich den Verzicht auf dein vermeintliches Recht in einem Streit und diesem sollte damit auch die Luft zum Atmen genommen sein. Es gibt also für dich nichts zu beweisen und schon ganz sicher benötigt es keinen Liebesbeweis von deiner Seite. Streit zu vermeiden und einen intensiven persönlichen Kontakt zu pflegen, das dürfte mehr als genügen.

Antwort
von Nela97, 30

Zeige uns sage ihe oft dass du sie liebst und mche ihr mehrmals uberraschungen

Antwort
von astroval18, 28

Liebe im Sinne von verliebt sein oder sehr mögen?

Kommentar von anne1909 ,

Ich Sinne von lieb haben wie man seine beste Freundin halt liebt :D

Kommentar von astroval18 ,

Habt ihr den selben Musikgeschmack? Karten für ein Konzert vielleicht? :)

Antwort
von kronexus, 29

Geh mit ihr shoppen und mach mit ihr ein Mädelabend ;)
Meiner Meinung nach muss du mir nichts beweisen. Aber da du es willst, würde ich dir raten, ihr ein großes Geheimnis zu sagen oder eine riesen Neuigkeit, also was persönliches

Kommentar von kronexus ,

*ihr nichts bewiesen.

Kommentar von anne1909 ,

ein großes Geheimnis wird schwer es gibt nämlich nichts was sie nicht über mich weiss :)

Kommentar von kronexus ,

Das war mit iwie schon klar XD Dann sage ihr nächstes mal wenn du sie siehst, dass du sie vermisst hast, auch wenn es nur paar Tage waren. Und geh mit ihr shoppen ;)

Antwort
von Foecky1, 20

Wie süssss :3

Du kannst ihr ja mal ne freude mit irgendwas machen was sie gerne macht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community