Liebesbeweis für beste freundin?

6 Antworten

Es handelt sich um deine beste Freundin und sicherlich ist Streit und vor allem zu häufiger Streit absolutes Gift sowohl für Beziehungen wie auch für Freundschaften. Derweil aber der Streit sich bei euch wie meistens überwiegend um Kleinigkeiten dreht, so dürfte hier deeskalierendes Verhalten ein praktikables Gegenmittel sein. Das verlangt von dir nichts anderes als lediglich den Verzicht auf dein vermeintliches Recht in einem Streit und diesem sollte damit auch die Luft zum Atmen genommen sein. Es gibt also für dich nichts zu beweisen und schon ganz sicher benötigt es keinen Liebesbeweis von deiner Seite. Streit zu vermeiden und einen intensiven persönlichen Kontakt zu pflegen, das dürfte mehr als genügen.

Zeige uns sage ihe oft dass du sie liebst und mche ihr mehrmals uberraschungen

Geh mit ihr shoppen und mach mit ihr ein Mädelabend ;)
Meiner Meinung nach muss du mir nichts beweisen. Aber da du es willst, würde ich dir raten, ihr ein großes Geheimnis zu sagen oder eine riesen Neuigkeit, also was persönliches

kronexus  01.08.2016, 02:18

*ihr nichts bewiesen.

anne1909
Fragesteller

ein großes Geheimnis wird schwer es gibt nämlich nichts was sie nicht über mich weiss :)

kronexus  01.08.2016, 02:24

Das war mit iwie schon klar XD Dann sage ihr nächstes mal wenn du sie siehst, dass du sie vermisst hast, auch wenn es nur paar Tage waren. Und geh mit ihr shoppen ;)

Vermeide Streit so gut es geht denn dass macht alles kaputt glaub mir egal wie klein die Diskussion ist und auch wenn sie im Unrecht ist dann lass das Thema am liebsten einfach
Das mit Geschenken find ich nicht so gut auf jeden Fall nicht übertreiben denn wenn du ihr alles in den srsch schiebst erwartet sie immer mehr
Sei einfach für sie da und schreib ihr vlt längere Texte oder sowas!

Liebe im Sinne von verliebt sein oder sehr mögen?

anne1909
Fragesteller

Ich Sinne von lieb haben wie man seine beste Freundin halt liebt :D

astroval18  01.08.2016, 11:02

Habt ihr den selben Musikgeschmack? Karten für ein Konzert vielleicht? :)