Frage von Aceeeeeee, 122

Die beste Freundin meiner Freundin versucht uns auseinanderzubringen?

Hallo erstmal :) Also ich meine Freundin & ich sind jetzt seid 1 1/2 Monaten zusammen und bis jetzt lief alles perfekt mit ihr und ich liebe sie krass .. Als es dann zu einer Sache kam also sozusagen Streit , hab ich mich an die BF gewendet .. Die meinte mir aber ich soll schluss machen und wurde krass aufdringlich und meinte das ich nur an mich denke und nicht an sie und das es ihr schlecht geht .. Sie will das ich schluss mache .. Wegen eines kleinen Streits da meine Freundin deswegen bisschen gestresst davon war . Und sie versucht mit kleinigkeiten auch uns auseinanderzubringen .. Was soll ich tun ? Und was hat sie fürn Problem ?????

Antwort
von DreamingGirl0, 62

Vielleicht ist die BF deiner Freundin ja auch in dich verliebt? Du solltest mal mit ihr reden und sie vielleicht fragen warum sie dich und deine Freundin auseinander bringen will.

Wenn das alles nichts hilft, dann solltest du ihr klar machen, wie sehr du deine Freundin liebst und joar ;)

Viel Glück übrigens :D Liebe Grüße ;)

Kommentar von Aceeeeeee ,

Danke & grüße gehen zurück :)

Antwort
von tobytobsen, 41

Das Beste ist Abstand zu der Freundesfreundin zu nehmen und dass ihr euch beide wieder zusammenreißt. Wenn das Mädchen selber wieder vergeben ist, legt sich das zu 99% wieder

Antwort
von jkcookie, 44

Das Problem was sie hat ist, dass sie wahrswcheinlich auf dich steht. Sie will sich an keine vergeben ran machen also will sie euch auseinandern bringen und hat somit leichteres Spiel.

Kläre das erstmal nur mit ihr und mach ihr das ausdrücklich klar. Sollte dies nicht funktionieren, rede erst dann mit deiner Freundin drüber.

LG

Antwort
von VikLa, 39

Du solltest mal mit allen reden( was du wahrscheinlich noch nicht gemacht hast)...es kann verschiedene Gründe geben warum sich ein Mensch so aufführt....

Kommentar von Aceeeeeee ,

Ich glaube es ist einfach purer Neid ..

Kommentar von VikLa ,

Also ich nenne dir mal ein paar Gründe

1. Sie mag dich 
2. Sie möchte Ihre Freundin nicht mit jemanden teilen( vllt. hat ihre Freundin jetzt weniger Zeit für sie) und sie denkt, dass es besser wird, wenn du weg bist....
3. Vllt mag sie ja deine Freundin ( alles ist möglich) =)

4. Vllt hat sie persönliche Probleme und benimmt sich deshalb so....

5. oder sie hat schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und möchte Ihre Freundin schützten

6. oder sie denkt, dass du nicht aufrichtig bist....und möchte euch daher auseinander bringen...

etc etc....

Es gibt viele Möglichkeiten.....aber nur durch Gespräche kann man feststellen, was wirklich los ist....
Du kannst so viele Mutmaßungen treffen wie du willst....wahr muss es dadurch trotzdem nicht sein und bessern wird es auch nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community