Wie kann ich meinem Freund beweisen, dass er mir zu 100% vertrauen kann?

9 Antworten

Heeey. :)

Also zu deinen Grundsachen: Vertrauen kannst du nicht beschwören, du musst es dir verdienen, es kommt also mit der Zeit, wenn er sieht, dass er dir wirklich vertrauen kann. Und dieses Vertrauen ist besser, als dieses gestellte.

Dann... Wenn DU DEINEM Freund zeigen willst, dass er was besonderes ist, dann musst DU ihm dass zeigen. Mache dir selber Gedanken. Du kennst ihn, du bist die, die ihn liebt. Also musst du auch wissen, was er mag. :)

Viel Glück! :)

schöne idee,aber wenn er dir nicht vertraut muss es ja an irgendwas liegen,meinste eine geste,geschenk ändert das

Also, bei mir und meinem Freund helfen viele Sachen.

Einen richtigen Liebesbrief schreiben (ihm schicken oder geben), schönes Abendessen (selber kochen), viele kleine Zettelchen in seiner Wohnung verteilen (am Spiegel anbringen auf dem steht:schau dich an, so gut siehst du aus) nur als beispiel.

Und natürlich ihm immer wieder sagen, was dir an ihm gefällt und und und :) Ich hoffe ich konnte helfen.

Blaubeerfreak
Fragesteller

Dankeschön :) Sehr schöne Idee ♥

vielleicht mit einem schönen romantischen essen im park? einem Liebesbrief?

wie lange seit ihr denn zusammen..? mach sowas wie ein fotobuch und/oder schenk ihm einen silberring mit eingravirung von euren 2 namen und das datum oder sowas..

bei dem fotoalbum koenntest du ja dann sowas wie "wenn du mich jemals fragen würdest was wäre mir wichtiger du oder mein leben ich würde sagen mein leben und du würdest gehen ohne zuwissen das du mein leben bist" schreiben also so kleine sprüche pro seite und sagen das es dir ernst mit ihm ist... viel glück ;)

Blaubeerfreak
Fragesteller

süße Idee :) Vielen Dank ♥