Wie zeige ich ihr, dass ich es ernst meine?

3 Antworten

Es braucht nur 1 Wort , das falsch ist und es braucht 1000 Worte um alles wieder gut zu machen. Sprech mit ihr! Sag ihr alles, was du denkst und fühlst! Schnell, denn es kann noch viel schneller zu spät sein! :/

Ja aber sie sagt ich soll aufhören zu reden und taten sprechen lassen ich bin verzweifelt.

Am besten wäre es wenn du irgendetwas findest womit du ihr beweist dass sie dir vertrauen kann. Vielleicht gibt es etwas was du tun kannst was ihr sehr viel bedeuten würde und was du vielleicht auch nicht so magst. Das ist oft ein sehr großer Beweis wenn du etwas hasst aber es für sie machst! :) möglicherweise gibt es da etwas! :D vielleicht versuchst du alleine etwas zu finden meistens finden es die Mädels nicht so toll gefragt zu werden "was soll ich tun" sondern wenn es komplett von dir aus kommt! :) Viel Glück!

Ja aber sie sagt ich soll aufhören zu reden und taten sprechen lassen ich bin verzweifelt.

@Steven2701

Genau das hatte ich gemeint! ;) Tu was! Überrasche sie! Verzaubere sie! Du schaffst das schon... Nur nicht den Mut verlieren! :)

@Jamile311

Ja aber wie???? Ich musste noch nie um eine frau "kämpfen" ich weiß nicht wie man das macht :(

@Steven2701

Wie GENAU weiß ich auch nicht, ich kenn euch beide ja nicht! Aber zeig ihr bei jeder Gelegenheit wie sehr du die liebst! Schenk ihr dein vollstes Vertrauen! Zeig ihr dass sie dir so wichtig ist!! Ich bin mir SICHER dir fällt irgendwas ein! Du musst nur dran glauben! :) dann klappt das auch!

@Jamile311

Hab vor allem mehr Vertrauen in dich selbst und das was du tust! Das wird schon! :)

Auf deine frage findest du auch die antwort ;)

Leg dein hand aufs Herz und guck das sie einfach glüklisch in eure bezihung bleibt,in dem sie lacht und sich zu dir hingezogen fühlt,bau kein mist und damit mein ich auch ergendwelche versprechungen die du nicht einhalten kanns,lass sie es wissen das du es ernst meinst in dem du ihr dein herz schänkst ,wen du erlisch zu ihr bleibst dan wird sie dir auch wieder vertrauen könen,wie gesagt du musst das was du liebst und magst wie dein eingenen augenapfel hüten es sei dir ist diese person nicht so wichtig ;)

Ja aber sie sagt ich soll aufhören zu reden und taten sprechen lassen ich bin verzweifelt.