"liebesbeweis" in TATEN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir nicht vertraut ist eine Beziehung mit ihm nichts wert. Vertrauen muss man sich verdienen und wenn er meint du vö gelst dich durch die Weltgeschichte, , ist er selbst vielleicht nicht besser. Ist ein ganz raffinierter psychologischer Trick: Ich werfe dir etwas vor, immer wieder, damit du nicht auf die Idee kommst, dass ich es eigentlich selber bin.

Dileme
Fragesteller

Nein ich kenn ihn in und auswendig ich weiss das es keine andere geben würde als mich. Nur würde er mal verletzt und vertraut Niewieder

mattheo1989  07.02.2015, 13:23

Da kannst du aber nichts für. Wenn er anderen nicht vertraut, liegt es in Seiner Verantwortung, dass wieder zu lernen. Du kennst ja sicherlich den Ausdruck “so wie es in den Walde schallt...“ er erwartet jetzt, dass du es auch mit anderen getrieben hat. Wenn er dir aber nicht glaubt, dass du es eben nicht tust und dir in der Hinsicht nicht vertraut, ist die Beziehung nichts wert

Ich würde ihm ne Playstation 4 schicken. Einfach über den großen Versandhändler bestellen, automatische Grußkarte und er wird dir glauben. Viel erfolg

Dileme
Fragesteller

Hat er schon und mit so viel Geld beweist man keine Liebe. Ich denke da an etwas was von mir selbst kommt und nicht unbedingt Finanziell

Du musst ihm gar nichts beweisen. Wenn er nicht mit dir zusammen seien will, dann bist du ihm nichts Wert.

Ein normaler Mann hat die selben Gefühle wie du und kein Herz aus Stahl.

Mach Schluss, ist besser für dich. Ich bin 21..

Hm du kannst ihn überraschen, kauf ihm doch karten für ein kozert, wo ee schon immer hin wollte. Oder lass irgend einen traum von ihm,war werden. Dann fährst du wenn du die überraschung hast zu ihm und jaa..

Wenn er deinen Worten schon nicht glaubt, dann ist er es nicht wert!