Liebesbeweis obwohl ich so viel mist gebaut habe?

4 Antworten

Lieblingsessen kochen, Sachen schenken, ihn in Dessous überraschen oder Liebesbriefe zähle ich nicht mal tatsächlich als Liebesbeweis. Man zeigt ihm damit, dass man in ihn verliebt sei, aber als Beweis wurde das bei mir von meinen Ex Partnern nie so gewertet.

Auch ein gemeinsamer von dir bezahlter Urlaub oder wenn du ihm Arbeit annimmst,  muss nicht als Liebesbeweis gewertet werden.

Ich habe auch mal das Zimmer mit Luftballons gefüllt, weil mein Partner die Idee in einem Film witzig fand oder habe in einem Banner meine Liebe bekundet etc. etc.

Ich vermute einfach, dass Männer da anders ticken. Für sie wäre es ein Liebesbeweis, wenn du dein negatives Verhalten tatsächlich veränderst. Alles andere wäre für ihn vermutlich nur ablenken von der eigentlichen Problematik in der Beziehung.

Weniger sagen mehr machen
Wie du schon meintest
Zeig Interesse, trefft euch, frag ihn, sei liebevoll und gib ihm das was du dir von ihm wünschen würdest um glücklich damit zu sein

Jackyx313
Fragesteller

Dankesehr für deine Antwort😊

Koch ihm sein Lieblingsessen, und mache mit ihm die Dinge, die er mag, die du aber vielleicht nicht so sehr magst. (Fußballabend etc.) Außerdem kommen ernst gemeinte Bekenntnisse und Komplimente immer gut an. Das wären so meine ersten Gedanken.

Jackyx313
Fragesteller

Danke werde ich machen😊

Essen kochen, Geschenke machen und Liebesbriefe schreiben bringt gar nichts.

Deine Worte haben auch keine Bedeutung mehr.

Du kannst nur durch eine Sache eure Beziehung verbessern und ihn nicht verlieren: Indem Du ERNSTHAFT Dein Verhalten änderst, nicht labern, machen! Sonst seh ich schwarz.