Junge die Liebe gestehen?! Aber wie?

10 Antworten

Versuch so viel wie möglich mit ihm zu machen, treff dich mit ihm, unternehmt was am abend. Geht ins Kino und wenn ihr im Kino sitzt kannst dus ihm sagen weil ihr dann zuzweit seid, mach es aber so Gefühlsmäßig wie möglich und ratter es nicht einfach runter. Sag ihm was du an ihm hast und schätzt und frag ihn Bloß nicht danach ob er das selber empfindet, das erdrückt ihn zusehr. Sag es ihm so das er mitkommt also sag es ihm langsam und verständlich aber sag es ihm! Es kann schlimm Rauslaufen das du ansonsten unglücklich wirst. Ich hatte das problem auch und bei mir ist es soweit gekommen das als sie ein Freund bekam ich tottraurig war bis sies mitbekommen hat und ichs ihr sagen konnte. Sie ging damit gut um und das wünsche ich dir auch das er damit gut umgeht klar wird er im nächsten moment einwenig verwirrt sein aber das legt sich wieder. MFG Jonasmueller22

Tu es auf keinem Fall per Brief oder Internet. Also auf jeden Fall persöhnlich. Am besten du triffst dich mit ihm und machst irgendwas, seis bei irgendwem zu Hause, Kino oder irgendwas andres. Wenn du dich dann immer noch nicht traust, kannst dus ja andeuten oder Gesten machen ... ihn öfters anschauen, näher an ihn ranrücken, unauffällig an ihn kuscheln usw. Wenn er positiv reagiert, und er dann noch nicht den ersten Schritt tut, kannst dus ihm sagen :)

Kann meinen Beitrag irgendwie nicht kommentieren also schreibe ich hier ein Beispiel: Du hast beim Spiel mit gespielt?! Schreib mir eine oder mehrere Zahlen zwischen 1 und 18 (kannst auch noch Nummern dazu nehmen und selbst erfinden) ------wenn dann die Zahlen vom anderen gekommen sind schickst du das------ Du hast dich darauf eingelassen.Dann musst du nun 'leider' deine Zahl erfüllen! Viel Spaß und Erfolg

  1. Ruf mich an und sag mir das du mich liebst
  2. Gib mir ein Eis aus
  3. Tu mir einen gefallen
  4. Erzähl mir ein Geheimnis von dir
  5. Erzähle mir, auf wen du stehst
  6. Schick mir das 16. Bild deiner Kamera
  7. Sei mein Sklave für ein Tag
  8. Schreib in deinem Status für einen Tag dass du mich liebst
  9. Sende mir ein Foto von dir
  10. Sag mir irgendetwas was du mir schon immer sagen wolltest aber nicht sagen konntest
  11. Sprich mich für ein Tag nicht an
  12. Schreib meinen Namen in deinen Status
  13. Ruf meinen Namen ganz laut
  14. Schreib in deinem Status meinen Namen und dazu Wie cool ich bin
  15. Beschreibe mich mit 6 Sätzen
  16. Wie würdest du mich ändern
  17. Sag mir deine größte peinliche Situation
  18. Sag mir was was du nie jemanden erzählt hast

Hoffe ich konnte helfen :)

mcleud  28.06.2013, 14:16

Er muss dann seine Zahlen erfüllen

Ähm nein, sags ihm NICHT direkt.. Ich meine "hey ähmm ich steh auf dich" ist doch mal voll doof, was soll er denn dann machen? Frag ihn lieber, ob ihr mal was zusammen machen könnt, schreib n bisschen mit ihm.. dann ergibt sich des viel besser.. und eigentlich checkt jeder Junge relativ schnell, was sache ist, wenn du ihn fragst, ob er mal mit dir iwas machen will ;) :D.. LG

Schreib ihm am Vallentinstag ein Brief in dem du es im gestehst, hat meie Freundin auch so gemacht und wir sind jetzt zusammen! :-D

Ecobaos  28.06.2013, 14:07

Und das gefällt dir als Junge? Seltsam ...

Jonasmueller22  28.06.2013, 14:40
@Ecobaos

Ich würde es ihm persönlich sagen... wie meine Kumpels immer sagen: nie über SMS oder Whatsapp, Per SMS is es billig, bei Whatsapp kostenlos